Presse/News rund um den TSV 1860 München

Ist doch logisch. Man kann jetzt bereits die erwarteten Parkeinnahmen vom Trainingsgelände ausgeben durch reduzierte Ticketverkäufe.

4 „Gefällt mir“

Stoffers 2.0 :joy: :joy: :joy:

Oder erweitertes Motto: „Wer schifft, schafft o.“

2 „Gefällt mir“

So kann die Finanzierungslücke, die sich im Rahmen der Fortführungsprognose aufgetan hat, teilweise geschlossen werden, ohne die Konten von Herrn Ismaik anzuzapfen. Die zu erwartenden Parkeinnahmen werden sich wahrscheinlich zwischen den Einnahmen durch Sponsoring und den Fernsehgeldern bewegen. :hugs:

Edith
Herzlichen Glückwunsch auch von mir natürlich :blue_heart: … hab dir dazu auch eine PN geschickt.

1 „Gefällt mir“

Oder die ersten 120.000 Euro p.a. gehen an HI. Der Überhangbetrag wird 70:40 Zugunsten HI geteilt. Die 10% zu viel muss der eV abdrücken.

Hey ihr 6 - spielt mal 5 gegen 2.

2 „Gefällt mir“

Aus den nächsten zwei Spielen holen wir 5 Punkte…
(Hat mal ein Trainer gesagt)

3 „Gefällt mir“

Schon wieder einer von ner Waldorf-Schule… :grin:

4 „Gefällt mir“

Mathe und Deutsch waren immer meine 3 bestesten Fächer.

3 „Gefällt mir“

Hast bestimmt drei Sylvester gschtiert auf der Unität.

1 „Gefällt mir“

Nope, leider nur Baumschule … 2. Zweig beim Lehrer Ast.

Ach, ihr seids ja auch nur zum produzieren da :wink:

ach lass sie doch reden… :wink:
ich bin auf eine hohe schule gegangen,meine war auf einem berg :wink:

Na, mi könnens garned meinen. Falls doch, wäre es wie Jacobsens Tor des Monats - nur in den eigenen Kasten. Aber so blöd kann eigentlich niemand sein. EIGENTLICH.

Bei der hohen Schule kenn i mi aus. Bei mir wars am Gebsattelberg. Ein mal unterhalb und später oberhalb. Quasi Unterstufe - Oberstufe :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das mit der Bildung wird doch eh nur hochsterilisiert

Bildungsminister Wildmoser

Besonders wenn man sich als Vorbild die Vorbildung nur einbildet und so tut als wäre man gebildet.

Glaub eher am Nockherberg.
:mountain:

Wenn mas genau nimmt, war die "Unterstufe"am Nockherberg und die „Oberstufe“ am Gebsattel. Aber so genau wollte ich es des flüssigen Redeflusses wegen nicht machen :wink:

1 „Gefällt mir“

Olli, bist du es?

1 „Gefällt mir“