Presse/News rund um den TSV 1860 München

Das neueste, was im Handelsregister online verfügbar war.
Die Edit sagt, dass auch die Webseite (Unternehmen - H.I. Squared International GmbH: Vermarktung in Sports & Merchandising) auf dem Stand von 2016 ist. Mglw. ist da tatsächlich nichts passiert.

OK, dann ist wohl noch so.

Auf der Website kann auch nix passiert sein. HI2 ja aktuell nichts wo irgendwie was passieren könnte, außer der Nutzung der Fanartikel GmbH.
Die Vermarktung wurde ja unter Mayerhofer/Rejek an Infront abgegeben, nachdem man auch da bereits durch eher amateurhafte Arbeitsweise glänzte. Da besteht wohl nur noch eine Art Beratervereinbarung.

1 „Gefällt mir“

Wurde die Vermarktung nicht schon vom Schäfer an Infront abgegeben ?

Infront war bereits ab Ende 2013 unterstützend für HI2 tätig.
Ende 2014 wurde dann verhandelt nachdem Mayerhofer/Rejek meinten man müsse die Vermarktung professionalisieren. Anfang 2015 wurden die Vermarktungsrechte komplett an Infront abgegeben. Bzw. von HI2 zur KGaA und von da zu Infront, die KGaA brauchte halt mal wieder Geld.

Und es besteht wohl eine Vereinbarung, dass HI2 die Rechte wieder zurückholen kann. So jedenfalls sein Antwort auf meine Frage zu diesem Thema damals im Hotel.

Kam es im November zum Treffen zwischen Ismaik und OB Reiter?

Schön - Ismaik wollte im November Reiter treffen und wir wissen nicht, ob er es getan hat.

Ein „Artikel“ mit dem Informationsgehalt einer Presseerklärung der FDP…

6 „Gefällt mir“

Steht doch eigentlich drin, dass es offensichtlich zu keinem Treffen kam. Wenns ein Treffen gegeben hätte die Stadt gesagt, ja er war hier, oder nicht?

1 „Gefällt mir“

Hier steht nur, dass HI sechzger.de nicht geantwortet hat. Nicht mehr.

Nur wirkt es auf mich (!) einmal mehr so, als wäre sechzger.de beleidigt, dass er nicht geantwortet hat…

Warum sollten sie beleidigt sein, ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was du da jetzt reininterpretierst.? Und eigentlich ist es auch logisch, hätte es ein Treffen wirklich gegeben, hätte Ismaik das ganz sicher medial wieder zu seinen Gunsten ausgeschlachtet das ist nicht passiert. Und die Stadt kann nicht bestätigen das es zu einem Treffen gekommen ist. Von daher ist es doch deutlich, dass von ihm wieder nur blabla kam , Vermutlich erklärt Ismaik wieder einer Märchenstunde warum es ihm wieder einmal zum hundertsten Mal nicht möglich war .

1 „Gefällt mir“

Oh, interessant!

Vor Tagen schrieb nämlich in der Bar ein ehemaliger Verwaltungsrat, dass er gehört hätte, dass man aktuell wieder auf „Bauplatzsuche“ sei. Genannt wurden dabei (wieder einmal) Freiflächen in Riem und das Eissportzentrum auf dem Olympiagelände. Seinen Post hat er auffallend schnell wieder gelöscht. :man_shrugging:

Könnte also was dran sein, dass sich kürzlich Reiter und Ismaik trafen, um über die Stadionfrage zu sprechen. Viel Spekulation, ich weiß …

Fredi Heiss anlaesslich seines 84. in der AZ

Hä? HI bzw. sein Übersetzer hat einen astreinen Konditionalsatz gebildet. „Wenn“ wurde im Sinne von „Falls“ verwendet, HI hat also eine Bedingung formuliert, aus der eine Folge abzuleiten wäre („will ich…“). Da er leider nicht kommen konnte (oder Reiter keine Zeit hatte etc.), konnte es auch gar nicht zu einem Treffen kommen. Er hat nie gesagt: „Ich komme im November nach München und spreche mit Reiter“ Immer wollen alle den armen HI missverstehen, ist echt nicht nett.
Wenn jemand in diesem Beitrag Spuren von Ironie entdeckt, darf er sie behalten.

1 „Gefällt mir“

Mei, was dieser ehemalige Verwaltungsrat schon alles gehört hat, und was er immer so erzählt. Ich würde das auch alles für bare Münze nehmen. Aber irgendwie zitierst du den gerne. Warum auch immer.

1 „Gefällt mir“

Oder aber das Treffen fand wirklich statt, es geschahen dabei jedoch Dinge, die es allen Beteiligten ratsam erscheinen ließen, darüber striktes Stillschweigen zu wahren.
(Nur um mal a bissl Öl ins Feuer.…)
:laughing:

Genau vielleicht hat man ja ein Grundstück gefunden und will es nur nicht verraten aus Angst vor Demos und offen Feldschlachten der Lager im Verein. Wer weiß das schon so genau.
:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Phantasie hat mir noch ganz andere Sachen.…
:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Jetzt vertrau ich mal einem Mitglied des inner oder outer circle … dann passt es auch wieder nicht. Nix kann ich dir recht machen :pensive:

Aber gelesen hast du es scheinbar …

Eisstadion? Passt! Schreib ich auch schon seit 10 Jahren … oder länger? :thinking:

Nein, vielleicht gelesen aber auch gleich wieder vergessen, weil das seit 10 Jahren das gleiche ist. Nur halt mal da oder dort, hier oder wo anders. Hauptsach das Internet scheppert.

1 „Gefällt mir“

Fürs eissadion gabs jüngst nen stadtratsbeschluss es erstmal zu nem actionsportzentrum vorübergehend umzuwandeln als zusatz zu pasing, bis über ne langfristige verwendung des grundstücks entschieden wird.