Presse/News rund um den TSV 1860 München

die nächste Nebelkerze…is mir so langsam auch scho wurscht :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

„…was in der 3. Liga nicht verhandelbar ist, ist Einsatz, Leidenschaft und Wille.“

Und Geschwindigkeit! :point_up::nerd_face:

1 „Gefällt mir“

…die unser GFS eben als „nicht verhandelbar“ bezeichnet hatte. Allerdings scheint seine Sichtweise darauf doch sehr individuell zu sein („der schnellste Spieler der RL“)…

Aber hier hab ich ja gelernt, dass Werner "fantastische " Arbeit bei der Kaderzusammensetzung geleistet hat.

wenn ich die Aussagen von Hiller und Maier lese muss ich gestern in einem komplett
anderen Stadion gewesen sein

2 „Gefällt mir“

Was uns allen verschwiegen wurde, war die Installation von Dimensionsportalen in den GWS-Eingängen.
:point_up: :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Unser Weiser aus dem Morgenland dreht mal wieder durch.

Hat eigentlich schon einmal einer einen Antrag auf Vereinsausschluss für diesen Wonneproppen gestellt? Da war der Kiermair auch nicht schlimmer.

2 „Gefällt mir“

99 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Satzung: Fragen, Änderungen, Diskussionen

Halleluja, da schaust mal über Nacht nicht rein und schon kannst über 70 Posts nachlesen :crazy_face:

Nur gut 70?
Wird Zeit, das der Politik-Fred wieder aufgemacht wird.…

Das beste ist stumm schalten :grin: Mir ist das zu Ernst, da hab ich keinen Bock drauf./

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Huch

1 „Gefällt mir“

Soll froh sein, dass er nicht erschossen wird, wenn er seine Fußpilzsporen an den heiligen Rasen schmiert!

6 „Gefällt mir“

Der soll sich nicht so anstellen bzw. mimimimimimi

3 „Gefällt mir“

Don’t mess with Oleg.

Was glaubt er denn, wo er ist der Straßburger?

2 „Gefällt mir“

„Es gibt da keine Parkplätze, ich musste drei Mal das Auto umfahren.“

Brutaler Kerl - aber wenigstens hat er nicht den Fahrer des Autos umgefahren…

6 „Gefällt mir“

„Es gibt da keine Parkplätze, ich musste drei Mal das Auto umfahren.“

Er tut ja so, als wäre er das erste Mal in dem Stadion und als ob er nicht wüsste, dass es da keine Parkplätze gibt. Du hast halt die Wahl: gute Verkehrsanbindung oder Parkplätze.
Aber gut, der Strassburger ist jetzt auch nicht unbedingt als Mitglied der FdSS aufgefallen. Nach dem unsäglichen Forstner kommt der, was Stadiongedisse angeht, gleich direkt auf Platz 2.

1 „Gefällt mir“

Armer Kerl, anderen wird es gleich abgeschleppt. :joy: :joy: :joy:

6 „Gefällt mir“

Magenta Sport überträgt ja auch Eishockey.
Soll er mal die Eisfläche betreten, Eismeister sind noch mal ne ganz andere Kategorie.

4 „Gefällt mir“