Presse/News rund um den TSV 1860 München

Ändert aber nichts daran das man eine gewisse Gastfreundschaft den Medien gegenüber
zeigen kann, falls es sich denn wirklich so zugetragen hat.
Der Platzwart ist ja bei der Stadt München angestellt, trotzdem fällt so etwas auf
uns zurück

1 „Gefällt mir“

Der Ton muss nicht sein wenn er denn so war. Aber nicht wenige Journalisten nehmen sich einfach Sachen raus nur weil sie glauben der Presseausweis mache sie zu was Besserem.
Ich versteh den Platzwart schon auch.

6 „Gefällt mir“

Das erinnert mich jetzt an wen.
An wen denn nur?

4 „Gefällt mir“

No one likes us, we don‘t care. :joy:

6 „Gefällt mir“

es wäre schon auch interessant, wenn man den Strassburger-Teil des Gesprächs auch kennen würde! ich hab da schon den Verdacht, dass der Herr Reporter dem „Platzwart“ ggf. bläd dahergekommen ist und der ihn dann in guter bayrischen Tradition „dant“ genommen hat :man_shrugging:

7 „Gefällt mir“

Also ich könnte mir unseren Platzwart sehr gut als Trainer bei uns vorstellen :joy:

2 „Gefällt mir“

Sowas in der Art vermute ich auch ganz stark.…

Ja stell mir das auch so vor.
Hey bist Du vom Verein?
Nein ich bin vom Fernsehn!
Dann hast aufm Rasen nix verlorn.
Hey das kann man aber auch freundlicher sagen.
Jetzt schau dast runterkommst! Schleich De!

Das kann so ne wichtige TV Moderatorseele schon ganz schön treffen. Vermutlich war er mehr darüber enttäuscht, dass er nicht erkant wurde und das an seinem J Promi Status nagt.

6 „Gefällt mir“

Also dieser Ablauf entspräche durchaus dem bayerischen Knigge (vulgo Boarischa Knickabocka)…

Früher wurden solche Unikate wie der Oleg einer is (wer wurde denn nicht schon von ihm angepflaumt?^^) von den Medien noch gefeiert. Heute meinens auf kleine städtische Angestellte öffentlich niederzumachen. Pfui deibi!

9 „Gefällt mir“

Sowas gehört gar nicht in die Öffentlichkeit.

2 „Gefällt mir“

Und deswegen macht er so ein Fass auf? Wer ist noch nie vom Hausmeister oder Platzwart angeschrien worden, wenn er den Rasen betreten hat?
Wenn ihn das aus der Bahn wirft …

3 „Gefällt mir“

„Wissen Sie überhaupt, wer ich bin?“

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich?
Allein schon dieses „einer der schlimmsten Momente.…“ markiert das Gesabbel doch bereits als mimimimimi.

10 „Gefällt mir“

Der städtische Platzwart ist ganz offensichtlich geschult und hat sich voll und ganz gemäß den klar definierten Standards seiner Berufszunft verhalten - also korrekt. Bevor er mit einem vermeintlichen Trauma kokettiert, sollte dieser rasenzertrampelnde Medienlümmel froh sein, dass er nicht an einen Großmeister der Hausmeisterei, wie z.B. Gustav Gnöttgen, geraten ist. Der hätte ihn an den Ohrwaschln vom Rasen gezogen.

12 „Gefällt mir“

Diese schlimmen Momente haben aber auch ihre Vorteile!
Hat es doch glatt den @Block_H wieder aus der Versenkung hervorgebracht.
Jetzt komm icĥ in die Versuchung meinen Kommentar auch noch im Einfach schön Fred zu posten.

4 „Gefällt mir“

Ich find die Idee gegen die eigene u21 zu spielen gar nicht so falsch. Egal wer gewinnt, 1860 geht als Sieger vom Platz. Das hätte die Presse ruhig auch mal so wahrnehmen können, aber nein, sie schreiben stattdessen was von Blamage. Pff. Eine grandiose Auszeichnung für unser NLZ ist das. Nichts anderes.

9 „Gefällt mir“

Das ist es. Wir gründen eine eigene Liga nur mit Teams des TSV. Männer 1 bis 4, Frauen 1 und 2, Senioren A-C, Traditionself, U19,U17, Frauen U17, Futsalteam, das reicht locker für eine Liga. Das hat nur Vorteile. Wir gewinnen nicht nur immer, wir müssen uns auch nicht mehr mit unsympathischen Vereinen rumärgern und die Auswärtsfahrten sind auch nicht so weit.

10 „Gefällt mir“

Was für eine Heulsuse.
Hätte sich halt auf die bereitgestellte Matte stellen sollen,
geht schließlich um unseren heiligen Rasen.
Den Schreihals mag ich sowieso nicht und wenn er einen eigenen Parkplatz möchte dann soll er nach Großlappen fahren und im Scheisshaus Spiele kommentieren.
Unglaublich was sich manche Leute einbilden.

7 „Gefällt mir“