Presse/News rund um den TSV 1860 München

Der zerstrittenste Verein im deutschen Profifussball:

Wieso steht da neues Stadion München-Riem?? Hab ich da was übersehen ? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Weil das wohl aktuell der am ehesten mögliche Standort wäre und es in dem Artikel ja um eine allgemeine Darstellung der Situation bei Sechzig geht und ned um ein detailierte Stadiondiskussion.

1 „Gefällt mir“

An dem Artikel stimmt aus meiner Sicht so ziemlich gar nichts. Weder sind wir aus meiner Sicht der zerstrittenste Verein Deutschlands (alleine Hannover 96 dürfte das toppen), noch könnte man in der 3. Liga Millionen mit Merchandising scheffeln.
Kein erheblicher Teil der Fans will unbedingt in der 3. Liga bleiben und die wenigsten Präsidenten traten gegenüber Herrn Ismaik als Gegenspieler auf. Nicht einmal Robert Reisinger hat das aus meiner Sicht getan. In der Stadionfrage herrscht sogar insofern Einigkeit als dass der von der Stadt vorgeschlagene Umbau des Grünwalder Stadions in dieser Form als wirtschaftlicher Wahnsinn betrachtet wird. Das sagen sowohl die KGaA Geschäftsführung als auch das e.V. Präsidium sowie der Investor. Und wer sich in dieser Hinsicht uneinsichtig zeigt ist eher die Stadt, die in dieser Frage einen Friss oder Stirb Ansatz verfolgt.

13 „Gefällt mir“

Und wenn man sich anschaut, wer den Artikel geschrieben hat, braucht man sich über den Inhalt auch nicht mehr zu wundern. Scheiß rote Str… Ist es tatsächlich so langweilig bei denen, dass sie immer wieder über uns schreiben müssen? Aber wahrscheinlich ist das wieder ein Spezl vom OG. Schließlich kann man das Narrativ des Chaosklubs immer wieder mal hochkochen.

5 „Gefällt mir“

Danke, der Name sagte mir nichts. Bei genauerem Hinblick ist es aber in der Tat umso trauriger.

Aus gegebenen Anlass schaue ich immer nach, wenn ich einen Namen nicht kenne. Die Journalisten die über die Löwen schreiben sind ja eigentlich bekannt.

2 „Gefällt mir“

Gute Recherchen wären da angebracht gewesen.
Kennt von euch jemand Einen, der den Fanskop boykotiert weil ein Vertrauter des „Investors“ den Laden führt?
Also ich kenne Keinen bei dem das der Grund ist.

Ich selber boykottiere die Merch, aber nicht wegen dem GF.

Wer ist da jetzt eigentlich der Nachfolger vom Muskelschlumpf?

Brauchts keine(n). Was der „gearbeitet“ hat, kann höchstwahrscheinlich so gut wie jeder/jede.

Er war doch GF, oder?
Und so einen braucht man, oder?
Dass fast jeder Beliebige dafür mindestens gradso gut ist wie der Done ist eh klar.

Im Handelsregister ist er es zumindest noch. Die letzte Eintragung ist vom November 2023 bzgl. des Wohnorts des GF, danach nichts mehr.

Sollte da ned so ein Merch Heini von Adidas kommen?

Ah: der Done macht nicht Home Office, sondern Foreign Office.
:laughing:

Stimmt; da war mal was.…

1 „Gefällt mir“

Sauber Heinz! Ganz ohne Polemik Deinerseits 🫶🏻

Oh, dann bekommt er bestimmt noch üppiges GF Gehalt, Tantieme, Boni und so🥂

1 „Gefällt mir“

Valentin Pusnava soll der Auserwählte sein

1 „Gefällt mir“