Presse/News rund um den TSV 1860 München

Und nie wieder „Hochrisikospiele“ - gerade nach dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts zu Polizeikosten beim Fußball, eine Win-Win-Situation… :point_up::nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Oder nur Höchstrisikospiele bei unserer Fanlandschaft…

3 „Gefällt mir“

oder für den Blogger?

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Jetzt hat Straßburger und Magenta jeweils ein Trikot bekommen als Entschuldigung sozusagen….

Füa so an :poop:dreck hamma auf oamoi a Buifa!

Dieser BR ist so blöd. Als wenn es bei der Absage in Haching um das Thema gegangen wäre. Der Schwabl hat sich einfach nichts um das Sicherheitskonzept geschissen. Weil es ja Geld kostet, und er als niedlicher Vorstadtclub glaubt, auch so durchzukommen. Dafür zeigt man dann gerne die Löwen und verwendet dazu nicht passende Bilder.

Wenigstens haben sie mit dem Maxi und der Steffi, auch 2 x die andere Situation gezeigt.

2 „Gefällt mir“

Um mal was positives zu berichten:

Bravo Silke. Mach weiter so. Mögen die Zeiten wo du dereinst zu den „Alten Frauen“ wechselst, noch weit entfernt sein. ( Duck und Weg🤣)

Gibt es überhaupt eine „AF Liga“? Wenn nicht unbedingt gründen. :smile:

3 „Gefällt mir“

Auf Personen aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach stammend ist Verlass!..

1 „Gefällt mir“

is des noch Deutschland ?? :thinking: :joy:

1 „Gefällt mir“

Auf alle Fälle haben die Amberger ein großes Bedürfnis mit angeblich wichtigen Persönlichkeiten in Verbindung gebracht zu werden. :rofl: Die Liste ist offensichtlich bemüht ellenlang, und im Einzelfall sogar geschmacklos. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel, wie die Silke und der suro beweisen.

Geographisch ja, sprachlich lässt sich streiten. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dazu folgendes:
Erstens hat der Landkreis AM-SUL nix mit der kreisfreien Stadt Amberg zu tun. Nix!
Zweitens gibt es nicht zuletzt in Su-Ro nicht wenige
Zeitgenossen, die in Amberg nicht einmal tot überm
Gartenzaum hängen wollten.
Aber der Frotzelei ein Ende: es passt hier schon…

2 „Gefällt mir“

mehr sollte es auch nicht sein :kissing_heart:

Letzter Absatz;)

7 „Gefällt mir“

Deutsche Profiklubs erzielen Umsatzrekord: „Positive Signale gegen den Trend“ | Transfermarkt

Schon interessant, wie (relativ) wichtig der Profifußball für die Gesellschaft ist, wenn man sich die Beschäftigtenzahlen und die Steuer-und SV-Einnahmen ansieht.

Und , nachdem wir das hier schon mehrmals diskutiert haben, man muss keine Verluste in der 1. oder 2. Bundesliga machen …

Schwarze Zahlen schrieben 2023/2024 den Angaben zufolge aber nur neun Klubs der Bundesliga sowie acht Vereine aus dem Unterhaus. Profitabilität aus dem operativen Geschäft sei „keine Selbstverständlichkeit“, erklärte die DFL. 2022/23 erzielten noch zwölf Erst- und elf Zweitligisten ein Plus.

Vorletzter Absatz:

Und flugs hat er versprochen, dass der Name des US-Präsidenten auf den Ball gedruckt werden soll,

Sein Portrait sollens draufdrucken!
Dann kicken die Spieler den Ball gleich viel lieber.
Und auch die Torschüsse geraten wesentlich härter usw.

3 „Gefällt mir“

Kein Torwart wird den Ball fangen!
Die WM2026: Wie das Fäusteln zum Torverhinderer wurde.

1 „Gefällt mir“

Ja; und die Spieler, die Einwurf machen müssen, tun einem auch leid.

1 „Gefällt mir“