Das wars auch
Magst nicht erzählen? ZB hier.…
Aber du weißt doch, jede Zivilisation erschafft sich ihre Götter die sie anbetet.
Wenn er jetzt noch Ude, Hohlmeier und Ziffzer und deren Verbandelungen erwähnt hätte, wärs a 1* gewesen.
So is Note 1-
Der ganze Wahnsinn kompakt zusammengestellt.
Es gab noch soviele Details, aber das kann man allen Leuten zeigen die in 20 Minuten mal wissen möchten, was hier seit 25 Jahren für eine Scheiße läuft.
Und dabei wurden Einige der übelsten Personen nicht nicht mal genannt(Ziffzer, Marionette und natürlich der größte Blogger aller Zeiten).
Irgendwie vermisse ich Peter Cassalette in diesem Gruselkabinett. Ich denke er hat sich mit seinem Kotau vor Hasan Ismaik und dem entschlossenen Nichthandeln eine Nominierung redlich verdient. Spätestens mit seinem uneinsichtigen Nachtarocken dürfte es für einen Spitzenplatz unter den Top 5 reichen.
1999 waren wir leider nur Vierter. Entsprechend kann München den Titel der Fußballhauptstadt für diese Zeit leider nicht für sich beanspruchen. In Bottrop und Salzgitter dürften sich aber einige über den deutschen Meister dieses Jahres gefreut haben.
BR und HI?
Da ist noch nie was gescheites rausgekommen…
2000 war das, ein Jahr vorher waren wir Neunter.
In der hinrunde wars ja zwischenzritlich platz 1 und 2, soweit ich mich erinner
Platz 1 hatten wir in den Neunzigern nie inne. Eine Zeitlang waren wir mal Zweiter, und ausgerechnet in einem Derby hatten wir die Möglichkeit, die Unerträglichen zu überholen und die Tabellenspitze zu erobern.
Aber wir sind ja Sechzig, und innerhalb von wenigen Minuten in der 2. Halbzeit stand es 2:0 für die Roten…
Dennoch war es eine tolle Zeit auf den Fersen der Seitenstraße - ungewohnt für einen Löwen, doch gerade deshalb unvergesslich…
https://www.kicker.de/bayern-gegen-muenchen-1998-bundesliga-102647/spielinfo
Was sofort ins Auge sticht. Schiri Fandel mit Note 5 wegen zweier Fehlentscheidungen zu unseren Ungunsten. Damals ist das also schon losgegangen mit den unfähigen Schiris.
Da wissen wir doch jetzt schon, was dabei rauskommt.
Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Beitrag anders aufgezogen sein wird, wie der von Calcio Berlin.
Calcio Berlin wird auch nicht in diesem Grade von der roten Seuche befallen sein, wie der BR.
Das sicher nicht. Der BR ist diesbezüglich wahrscheinlich austherapiert und fristet sein journalistisches Dasein im Hasanhospiz.
Ich kriege immer Ohrenkrebs, wenn sich Verantwortliche der Späßchen und Witze der normalen Fans bedienen. Klingt schon immer sehr anbiedernd.
Was heißt hier Späßchen und Witze. Diese absolut alternativlose Notwendigkeit ist ja wohl selbstverständlich. Wenn er das nicht macht, gehört er sofort vom Hof gejagt.
Meinungen dazu?