Presse/News rund um den TSV 1860 München

keine, weil nicht notwendig! lass die Münchner Presse einfach weiter spekulieren, Fakten sind da eh eher sekundär, die Schlagzeile langt da schon…

8 „Gefällt mir“

Würde dann Herrn Ismaik gerne behalten.

wie oft will der Boulevard das Lehmann-Geschwurbel jetzt noch in den Äther blasen?

Heiße Luft

Ich würde das doch gerne mal zerpflücken.

Als erstes mal der beliebte Trick, den die Bild perfektioniert hat, einen reißerischen Satz zu kreieren und dann mit einem ? abzuschwächen. Hinterher kann man dann immer schön behaupten, das war ja keine Aussage sondern eine Frage.

Dann der Inhalt: ( fett markiert, alle abschwächenden oder konjunktive Aussagen)

Der langjährige Investor überraschte kürzlich mit der Ankündigung, seine Anteile am TSV 1860 München möglicherweise verkaufen zu wollen. Nun wird spekuliert, dass der ehemalige DFB-Torhüter Jens Lehmann bei den Blauen einsteigen könnte.

Es scheint, als habe Hasan Ismaik endgültig das Interesse an seiner Rolle als Noch-Mehrheitseigentümer und Investor beim TSV 1860 München verloren.

Der ehemalige Nationaltorhüter soll zusammen mit einer Investorengruppe aus England Interesse an einem Engagement bei 1860 München gezeigt haben. Obwohl die Gespräche zuletzt ins Stocken geraten sind, könnte Ismaiks Verkaufsabsicht neuen Schwung in die Verhandlungen bringen.

Ob an den Spekulationen um den 55-Jährigen, der kürzlich einen Gerichtstermin sausen ließ, etwas dran ist, bleibt unklar. Doch allein die Möglichkeit, dass eine Fußballlegende wie Jens Lehmann als Investor bei einem Traditionsverein wie dem TSV 1860 München einsteigt, würde auch in Zukunft die Schlagzeilen bestimmen.

und genau um das vorletzte Wort geht es eigenlich. Schlagzeilen.

Eine Aussage wie: möglicherweise verkaufen zu wollen, was ist das ?

Ich könnte mir auch manchmal unter umständen vielleicht ganz eventuell möglicherweise vorstellen dies und das zu tun oder auch zu lassen.

Hätte der ganze Artikel gelautet: Lirum larum trallalla hätte das genauso viel Aussagekraft gehabt.

10 „Gefällt mir“

Wer nur lesen und sich den Anblick sparen will.

Zitat Ismaik (zumindest lt Übersetzung)

Wenn er keinen Plan hat, wenn er nur die Anteile haben und 1860 einfach nur so halten will, dann bin ich nicht bereit zu verkaufen, dann bleibe ich gerne drin.

Würde ja auch keinen Sinn machen. Keinen Plan hat Ismaik ja schon selbst. Da würde ein Verkauf nun wirklich keinen Sinn machen.

Und einmal muss ich sogar dem Würschtel-Uli zustimmen:

„ Indem man darüber auch nur nachdenkt, daran sieht man schon, dass er vielleicht in einer anderen Welt lebt.”

1 „Gefällt mir“

I mog des ned, wenn der Recht hod :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Der hot aus Prinzip gor nia ned Recht! :backhand_index_pointing_up:

3 „Gefällt mir“

Ok, ich versuche mal da wieder raus zu kommen.

Ich hab ja ned gsagt, dass er recht hat sondern ihm nur zugestimmt.

Ich weiß, schwacher versuch :roll_eyes:

10 „Gefällt mir“

Guter Kommentar, und schön geschrieben. :+1:

Leider vermisse ich die Tatsache, dass wir uns unsere Metzger noch immer selbst ausgesucht haben. Wieviele haben gejubelt, dass wir jetzt endlich einen Scheich haben mit genügend Geld? Wer hat die verantwortlichen Präsidien immer wieder gewählt? Und wie viele haben wahrscheinlich bis jetzt nichts verstanden. Nur zwei passende Beispiele zu dem Kommentar. Der Saal war damals m.W. ausverkauft, und die Unterstützenden (für alle Genderfreundinnen) waren durchaus zahlreich. Vor allen Dingen großflächig in den angrenzenden Arge-Gebieten.

2 „Gefällt mir“

Da geb ich dir recht.

Der Hallo wach Effekt hat bei vielen erst nach der „4“ eingesetzt.

Und bei vielen anderen noch nicht mal da.

4 „Gefällt mir“

Ungewöhnlich deutlich und kritisch.

bei mir auch, muss ich zugeben !

Das Einzige, was Peter Cassalette positiv anzurechnen ist, dass er meinen auf der AO 2015 angenommenen Antrag auf Auszug aus der AA konsequent umgesetzt hat, wenn auch erst ein Jahr verspätet.

8 „Gefällt mir“

Für mich war die Sach bei der Pressekonferenz mit Marionlette klar, wer alleine das Sagen hatte.
„Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und ich war froh und es kam schlimmer….“

In der jetzt laufenden Sportschau im Ersten ist auch ein Programmpunkt
" TSV 1860 und der Investor Hasan Ismaik"

Haben halt wieder das mit hoeness zum besten gegeben…