Schau ma mal was die Konsequenz daraus wird. Die modernen Worthülsen „Hass & Hetze“ sind ja ganz bewusst sehr schwammig sodass man es beliebig nutzen kann. Wird ja schließlich überall so gewählt. Wenn man irgendwo Kritik im Rahmen der Meinungsfreiheit äußert wird „Hass & Hetze“ gerufen und hat mit den richtigen Buzzwords den moralischen Kampf schon gewonnen.
Mal sehen wie es bei SadS oder „Ihr seid scheiße wie der FCBÄÄÄH“ ausgelegt wird…
Da bin ich auch gespannt.
Allerdings habe ich die gegenteilige Angst wie du.
Du befürchtest eine Form von Zensur, ich dagegen, dass es bei den wohlklingenden Absichtserklärungen bleibt.
Schaumamoi.…
Das Einzige was da rauskommt sind vergeudete Mitgliedsbeiträge. Und „die KGaA zahlt nichts“ hat man sehr wohlwollend umschrieben. Aber natürlich hat auch der e.V. das Recht die Kohle einfach zu verjubeln.
Da muss ich schon wieder widersprechen. Das Konzept, dass noch viel weitreichender ist, ist sehr gut durchdacht und man hat tatsächlich mehr Möglichkeiten, als ich bisher dachte.
Auf der Kommentarseite normal nur die Meinungen einzelner Autoren, hier von Sebastian Beck…
Aber mit Meinung hatte das eig. wenig zu tun, hätte eher als Glosse gekennzeichnet werden müssen
Die bis zum nächsten Jahr befristete Baugenehmigung verletzt voraussichtlich die Nachbarrechte, da sie in mehreren Punkten nicht hinreichend bestimmt ist. Man will nun auf die Nachbarn zugehen und bei einer Verlängerung die mangelhaften Punkte entsprechend berücksichtigen.