Presse/News rund um den TSV 1860 München

Die SZ erklärt, was passiert ist bzw. was passiert sein könnte. Sollte der Artikel hinter einer Bezahlschranke sein, kann ich nichts dafür. Ich habe ein SZ-Abo und kann es lesen.

Die Gefahr ist da nicht zu groß, gibt ja dazwischen keine Kreisverkehre.

1 „Gefällt mir“

Das sind schon auch die selben Menschen. Aber die allermeisten Fans, und da gehörte ich auch dazu, fangen halt keine schwierigen Fachdiskussionen zu Gesellschaftsformen, Due Dilligence und Kapitalausstattung an :blush:

Dafür ist das lf da. Und im echten Leben ist man fideler 60er. Sonst wär es auch gar so fad.

3 „Gefällt mir“

Hier noch ein ausführlicherer Artikel zum fanfest

1 „Gefällt mir“

Hier noch weitere Berichte zum fanfest

1 „Gefällt mir“

Glaubt ihr das wirklich ? Stehplätze kann ich nicht einschätzen aber Sitzplätze sind relativ viele frei. Also ich hoffs und fahr auch selber

Hier gibt es immer noch unglaublich viele Löwenfans in der Gegend. Es herrscht Aufstiegseuphorie und ein Volland lockt auch alte Löwen wieder mal hinterm Ofen vor. Es ist immerhin ein Spiel gegen den Platzhirschen und Ligakonkurrenten. Und nicht vergessen, dass es ja auch eine gewisse „Kartenproblematik“ gibt, wenn man die Löwen live sehen will …

Für die (jüngeren) Jahnfans sind wir dagegen jetzt nicht sooo ein interessanter Gegner wie der Club oder die anderen Münchner. Da rechne ich jetzt , auch bei diesen Preisen, nicht mit einem so großen Andrang.

Aber ja, ich bin selbst gespannt , ob ich recht habe. Zahlen schreib ich jetzt lieber nicht nieder, könnte schon sein, dass ich mich blamieren würde. :relieved_face:

Ja ich hoff es, wär schonmal positiv einfach im letzten Testspiel bisschen Euphorie reinzukommen Was meinst du mit Kartenproblematik ?

why so shy? und ausgerechnet von dir :rofl:

1 „Gefällt mir“

Leichtfertig setz ich meine 90% nicht auf s Spiel :relieved_face:

1 „Gefällt mir“

Dass etliche Oberpfälzer Fans froh sind, die Löwen mal live sehen zu können, wenn sie nicht im Besitz einer Dauerkarte für s Grünwalder sind … oder vom loewengraetscher hierzu freundlichst eingeladen werden. :relieved_face:

2 „Gefällt mir“

1860 München: Das Chaos um den geplatzen Deal wird immer größer

Für den Kicker erstaunlich objektiv, finde ich:

https://www.kicker.de/die-grosse-1860-reportage-zwischen-investoren-chaos-und-aufbruchstimmung-1133864/video

2 „Gefällt mir“

„Heute ist ein Feiertag, ganz egal, was jetzt nachkommt, denn schlechter kann es nicht werden“, schrieb ein Fan im Löwenforum.“

Mal wieder auf die Seite 4 der SZ geschafft^^
Nur wer wars?

Aber der letzte Absatz ganz großer käse. Pfui deifi, SZ und Sebastian Beck!

1 „Gefällt mir“

Suchfunktion entlarvt @Leonrod am 05.07.

Der letzte Absatz ist wahlweise eine bodenlose Dummheit, eine billige Polemik, ein Zeugnis völliger Ahnungslosigkeit oder ein reichlich missglückter Versuch, lustig zu sein. In jedem Fall ist er unnötig und dem Niveau der SZ nicht würdig. Si tacuisses…

2 „Gefällt mir“

Was steht denn da in jenem letzten Absatz?

Da ich mich nicht an der Verbreitung derartigen Mülls beteilige, bekommst du eine PM.

1 „Gefällt mir“

Danke schon mal.
Anhand der Artikelüberschrift hab ich ja eine leise Ahnung, in welche Richtung es gehen könnte. Und bin, wie immer, neugierig, ob meine Ahnung stimmt.

Edith sieht, dass die Ahnung recht präzise stimmte.
Presse.… man braucht meist bloß die Überschriften zu lesen und kann sich den Rest echt sparen. Eigentlich sehr praktisch.

Ich kann da leider nicht so kommentieren wie ich es gerne täte, denn die SZ hat mir bereits die Gelbe Karte gezeigt.

1 „Gefällt mir“