Presse/News rund um den TSV 1860 München

Übrigens schöne Berichte und Interviews im aktuellen ballesterer (hier auch ein Artikel über nen ehemaligen vorsänger von uns) sowie 11freunde Sommerheft.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das verlinken der AZ kommt gleich hinter dubaibezahlt24.

29 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Der Konzert und Festival Fred

Die Abendzeitung ist schon auch so ein Expertenblatt:

Interview hinter der Bezahlschranke, vermutlich nicht wirklich interessant. Aber auch ohne AZ-Abo kann man die Bildunterschrift lesen. Zunächst stand da:

Sigurd Haugen ist nach Ørjan Berg, Vidar Riseth, Erik Mykland und Ola Kamara der dritte Norweger, der das Trikot des TSV 1860 trägt.

Anscheinend haben wohlmeinende Leser dann doch angeraten, diese Zählung nochmals zu überdenken. Die Bildunterschrift wurde jetzt geändert in:

Sigurd Haugen ist nach Ørjan Berg, Vidar Riseth, Erik Mykland und Ola Kamara der vierte Norweger, der das Trikot des TSV 1860 trägt.

Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass die das noch hinkriegen. Die Richtung stimmt ja schon mal…

13 „Gefällt mir“

Soichane Sexe, wia uns Fümfe, gibts koane Viere weil mia Drei de zwoa Oanzign san!

5 „Gefällt mir“

Solchene Geschichten schreibt nur 60 !!

Bist no am Lago?

Erst nächste Woche Donnerstag, Mallorca war bislang dran :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist das nur zufall das ihr Name fast so klingt wie Werner Lorant :smiley:

Ja…. Purer Zufall

3 „Gefällt mir“

Manchmal lohnt es sich, die eigene Ignore-Liste kurz zu ignorieren :rofl: .

Was für ein Zufall.

Ist die nicht verwandt mit Rainer Zufall?

Ist das nicht die leibliche Mutter aller Mitglieder der inzwischen untergetauchten Fanorgruppierung der „Schlagerfaschisten“

2 „Gefällt mir“

Warum fehlt in ihrem Lebenslauf ihre Tochter Paula Agnostina, die es mit dem Hit “Icke glaube an den Fußballgott” bis in die Qualifikation zur European Champions Lied geschafft hat?

2 „Gefällt mir“

Die Biografie ist noch lange nicht vollständig.

Gerüchte besagen, dass ein bis zwei Wochen weitere alte Schätze das Licht der Welt erblicken.

1 „Gefällt mir“

Leider hinter der Bezahlschranke

2 „Gefällt mir“

Bei schönem Wetter, wie gegen Osnabrück, machen die Flaschensammler bis zu 120 Euro. Das glaube ich nicht. Das schaffen nicht mal die mit einem Einkaufswagen.