Das wären bei normalen Bierflaschen 1500 Stück. Mit Bügelflaschen und vor allem Dosen geht es schneller.
Gegen Halvese kamen wir im Grünspitz zu der Einschätzung, dass die im Artikel genannten 120 Euro pro Spiel unmöglich zu schaffen sind.
…dass man vor lauter Scherben mit dem kleinen Obelix nicht mehr Gassi gehen kann….omei, der arme Lindner
Pray for Obelix
Der Friedrich Günther, was hat er denn schon wieder für Probleme?
Ja, genau, wenn die Krone der Schöpfung Scherben liegen lässt, haben die Hunde eben drinzubleiben oder Schnittschutzschuhe zu tragen. Und gegen Pyro-Lärm sollen sie halt Ohrstöpsel teagen ider in Therapie gehen.
Aber auf den Gedanken der Rücksichtnahme und dass Obelix vielleicht nicht das einzige Tier in Stadionnähe sein könnte, kommt vermutlich nicht jeder. Genauso wenig, wie darauf, was Glasscherben für Hunde und ihre Halter*innen wirklich bedeuten.
Denkt halt bitte mal kurz nach, bevor Ihr sowas schreibt.
aber bitte! da verlegst den Schwerpunkt der Diskussion ganz woanders hin….es ging um die Beschreibung vom Lindner, dass die pösen Fans das Viertel als Scherbenmeer hinterlassen…und den Eindruck hatte ich bislang nicht; wobei´s an Hundekacke nie mangelt,btw.
Wennst mich damit meinst,
habe gestern keine einzige Glasscherbe gesehen.
Außerdem ist vor dem Stadion ein armer Zeitgenosse gesessen, dem viele Fans ihr Leergut geschenkt und fein säuberlich abgestellt hatten.
Was die Lautstärke betrifft, naja, da wo der gnädige Herr wohnt herrscht wohl ein starker Verkehrslärm.
Deine Aufforderung zum nachdenken kannst dir irgendwo hinstecken.
Sehr erwachsen. Sagt mehr über Dich als über mich aus.
Passt
Selten so einen wirren Artikel ohne jede Substanz gelesen. Und das will beim Thema Sechzig was heißen ![]()
Ist Pit Gottschalk ein Pseudonym von O.M.G.? Frage für eine Freundin.
zu dem Thema gabs vor Kurzem eine sehr gute Doku, ich glaub sogar beim BR….da gings um die unteren Ligen und die sehr geringen oder gar nicht vorhandenen Kontrollmechanismen; da war unsere II. auch Teil der Reportage, die als damaliger Tabellenführer völlig unerwartet gegen den Tabellenletzten verloren hat (wobei hier kein Betrug unterstellt wurde)
es sitzen bei solchen Spielen teilweise “Berichterstatter” am Platzrand, die live übers Netz im Auftrag der Wettanbieter streamen….voll krass, aber da gehts um irre Summe in SO-Asien
Da Präsident mit einer 1:36:23 im Halbmarathon in der AK55 immerhin Platz 13 von >300 Startern. Glückwunsch zur guten Leistung.![]()
https://marathonphotos.live/Event/Sports%2FGKDE%2F2025%2FMunchen%20Marathon/21126
Wenn ich mir die Fotos so ansehe, dann hat er (noch) nicht alles für die Löwen gegeben, wenigstens wenn man es mit den beiden gut zu erkennenden Gesichter dahinter vergleicht. So muss das sein ![]()