Das ist jetzt hoffentlich eine bitterböse ironische Frage, oder?
Nein, sorry, ich war die letzten Wochen im Urlaub und hab da gar nichts mitbekommen. Sag mir nicht, dass das der Trainer war ![]()
Stillos–kann man so sehen
Ich finde es stillos, wie der Boulevard versucht alles bei uns aufzubauschen und so Unruhe reinzubringen. Spieler kommen und Spieler gehen. Das ist das Geschäft… Kein Einzelspieler steht über dem Verein. Personenkult bringt uns nicht weiter, so gerne ich Jesper auch mag.
13 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Kaderplanung 2026/2027 - Wunsch vs. Realität
Bitte die Kaderplanung inkl ggf Budgetfragen hierfür im entsprechenden Thread diskutieren. Danke.
Die vielen schiri-fehlentscheidungen in der ersten saisonhälfte nicht zu vergessen.
Hoffentlich prüfen Sie vorab die Kontoverbindung ![]()
Ich würde ja alle Funktionäre vor der „4“ mit lebenslangem Hausverbot belegen.
Und ich zusätzlich allen Yellow Press Journalisten samt ihren erfundenen Gerüchten.
Ja ist denn schon wieder Sommerloch…??
Naja, schau mer mal, ob, wie und wie lange es dauert bis was handfestes raus kommt. Momentan ist es nur mal ( für mich ) ein Klickfänger
Das würde den Herrn Cassalette leider nicht davon abhalten, in jedes Mikro, das ihm vor die Nase gehalten wird, unkritisch hineinzublöken. Deshalb darf er von mir aus auch im Stüberl seine Weisheiten zum Besten geben. Dort würden sie wenigstens nicht unwidersprochen verhallen.