Presse/News rund um den TSV 1860 München

[url]Friedhelm Funkel, der Löwenbändiger - Teil 2 - YouTube

Friedhelm Funkel!

Guter Mann.

Vernünftger Mann - ausser das er sich unser Chaos antut ;)

Friedrich Ani, ein „ausgemachter Bayern-Fan“, hat einen München-Krimi geschrieben, der die Löwen massiv in die Nazi-Ecke rückt. „Kein Buch für Fans des 1860 München“, meint der Rezensent der „Welt“:

[url=‚„Krekeler killt“: „M“ oder Der Mörder ist die Stadt - WELT‘]„Krekeler killt“: „M“ oder Der Mörder ist die Stadt - WELT

[url]Timo Gebhart droht der Rauswurf: Prügel-Vorwurf gegen Nürnberg-Profi | Sport | BILD.de

wär was für uns…

az: Mayrhofer erinnert an Wildmoser: Der Mayrmoser

Wobei ich „Wildhofer“ fast passender finde

[quote=‚sagax‘,‚index.php?page=Thread&postID=8492#post8492‘]

az: az: Mayrhofer erinnert an Wildmoser: Der Mayrmoser

aber es schmeichelt ihm ja. Ist er wegen dem nicht ausgetreten? Seltsame Logik.

Passt nicht ganz in diesen Fred, aber für einen neuen ist es nicht wichtig genug: Beim Zappen habe ich gerade zufällig gesehen, dass in der Sport1-Dokusoap „Fantausch“ (täglich ab 17.45 h) diese Woche zwei Sechziger gegen FCB-Fans antreten. Vielleicht hat ja jemand hier Spaß an diesen Sendungen oder kennt die Beteiligten.

tz: Neuer Geschäftsführer: Top-Kandidat gefunden

Der da wirds:

(Keine Ahnung, warum der „Bilderdieb“-Platzhalter weg und das Bild selber wieder da ist. Die spinnen, die Comedixer!)

(So; jetzt weg damit; unten ist er richtig verlinkt.)

Ein „Bilderdieb“?

Wenn’s andere Gschwerl an Steuerhinterzieher als Bräsidenten hat, dann darf bei uns auch ein Bilderdieb G’schäftsführer sein.

Frech sind die; ich hatte halt ein Bild verlinkt.

(ich nehms jetzt raus; bin gespannt, was dann passiert)

Ach was; wenn die da so komisch sind, nehm ichs halt raus und verlink es so:

[size=18]Neuer Geschäftsführer[/size]

Der „Bilderdieb“ hat wieder zugeschlagen ;-)

Heute sind im Merkur schöne Leserbriefe zum Thema Uli HOeness. Was das mit uns Löwen zu tun hat? Ein bekanntes Löwenforumsmitglied hat auch mitgeschrieben. Alle Leserbriefe waren eindeutig contra FCB(B wie Betrüger oder Bastard)

Mal ist das Bild da, mal ist der Platzhalter da… äußerst spooky.
Mal schaun, was jetzt passiert. Auf gehts: dieses Bild ist geliehen von comedix.de:

Heureka!

[url]Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Kommentare - SZ.de

scheiss medien. wieso wird bei einem text, bei dem es um allgemeine verbrechen ein bild von löwenfans gezeigt? und dann noch wo einzelne personen klar zu erkennen sind? so wird auch durchtriebene meinungsmache gemacht. FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER!