Angesichts dieser Bildunterschrift „So sicher wie in München ist kaum eine andere deutsche Großstadt, Verbrechen geschehen aber auch hier. 98.853 Straftaten - darunter 36.066 Diebstähle, 780 Straftaten mit sexuellem Hintergrund, 15 Morde - ereigneten sich im Jahr 2012. Die Polizei konnte 59.656 Fälle aufklären.“ und der Tatsache, dass einzelne Personen ganz klar zu erkennen sind, kann die SZ in meinen Augen immense medienrechtliche Probleme bekommen. Denn es impliziert ganz klar, dass die gezeigten Personen eine Straftat begangen haben. Wäre ich auf dem Foto erkennbar, wäre ich spätestens am Montag bei meinem Anwalt. Das kann ich jedem auch nur empfehlen, der davon betroffen ist.
Nachtrag: Screenshot machen. Ich glaub nämlich nicht, dass dieses Bild lange online ist. Spätestens dann kommt es weg, wenn der Hausjurist der SZ sich von seinem Ohnmachtsanfall erholt hat…
so schauts aus! absoluter witz dieses bild. jeder der keine ahnung hat und das bild anschaut+ text liegst denkt alle personen auf den bild sind verbrechner.
am besten zusammen tun und dann geschlossen zum anwalt!
Raus der FCB-Arena: „Vize“ Helfer verspricht 1860-Fans neues Stadion
[url]PNP.de | Nachrichten aus Niederbayern, Oberbayern, Oberpfalz und aus der ganzen Welt
Unsere Tradition, daß die Winterpause spannender ist als die Spielzeit, führen wir jedenfalls nahtlos fort.
Glaubt das Irgendwer???
Was?
Das:
„Der Münchner Bauunternehmer versprach eines neues Stadion“
oder das:
„eine neue sportliche Leitung samt Installation eines Kaderplaners“
oder das:
„ein wesentlich stärkers Team mit einem echten „Zehner““
?
Ich meinte das neue Stadion.
Aber Du hast recht. Auch andere Fragen kann man stellen.
Aber ein Stadion zu versprechen, meineserachtens ohne jede Grundlage, ist schon ein starkes Stück
Jahaa; der Helfer ist schon der richtige Mann für Unteriglbach; der Hulk weiß, was er tut, wenn er ihn dorthin schickt.
Den Punkt zwo hingegen, den glaub ich ihm auf Anhieb. Spannende Winterpause; woaßd scho; da werden wieder Köpfe rollen.
Meint er damit den Häßler? ;-)
Nein; einen halben Zwanziger. (aua)
Der kam noch flacher als meiner…
Hat sich der Vizepräsident des e.V. eigentlich, zumindest am Rande, mal wieder zur Finanzamt-Thematik geäußert?
Hätten wir bestimmt mitgekriegt.
Hat sich das Präsidium des e.V. überhaupt mal zum e.V. geäußert ?
In dem Verein ham doch alle an Vogel…
Klubheimtour 2013/14: TSV 1860 München
[url=‚Klubheimtour 2013/14: TSV 1860 München‘]http://bolzen-online.de/videos/Klubheimtour-201314-TSV-1860-Muenchen-Folge-6/2182[/url]
Was lange währt, wird endlich gut :o)
abendzeitung-muenchen.de, 07.12.13 - Noor Basha jetzt offiziell Löwen-Scout
Damit hier mal wieder a bisserl a Aktualität herrscht: Die AZ über die Weihnachtsfeier von Mannschaft und Funktionären und vor allem über das Adventssingen im Grünwalder. Parallel der Merkur über Vereins - und über Fanfeier .
Weniger adventlich, aber mit mehr Nachhall: Die Süddeutsche über unseren vierten Sieg in Folge und mit dem Rat, nicht abzuheben. Ähnlich der wie immer launige Bericht im Wochenanzeiger und ein 1-Minuten-Radiobeitrag im BR - jeweils samt mehr oder minder knapper Dominik-Stahl-Huldigung.
Das Geburtstagsinterview mit Friedhelm in der Abendzeitung: [url]Friedhelm Funkel wird 60 - das Interview | Abendzeitung München
Der Merkur schickt das Geburtstagskind auf die Pirsch: [url]http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1860/1860-muenchen-trainer-fuchs-friedhelm-funkel-blaest-jagd-3261947.html[/url]