Würd 6,0 vorschlagen…
Würde sogar weniger geben, weil andere Szenarien für Ismaik teurer sind.
Sollte was werden, so weit liegt man ja nicht auseinander.
Merch hat für uns einen brutalen Wert und für Hasan ohne Einigung fast gar keinen. Wo sind die Spieltheoretiker?
4mio anbieten
kommt blöd–wenn man schon 5 geboten hat
Genau er muss schnell zusagen, danach gibt es nur noch 3mio
…es wär doch soooo schön, wenns bei ´60 immer noch turbulenter und chaotischer werden würde!
Arschlecken, ihr verf… Aasgeier…euch zeigen wirs ![]()
Hatte es letztens aus Spaß geschrieben, dachte nicht dass wir wirklich Geld bieten für die KGaA ![]()
5,1 Millionen und wir benennen den Gästeblock nach ihm
Ist doch langweilig, wenn keine Gästefans mehr kommen…
Der heißt dann Hasans Löwenzoo![]()
.. man könnte ihm ja auch anbieten, zeitlebens eine Fahne mit seinem Konterfei in der West zu zeigen. ![]()
Oder „Löwen Hasi-Zoo“
Ich frag mich halt wo die herkommen sollen? Es fehlt permanent Geld aber jetzt hat der Verein plötzlich Kohle, um die Anteile zurück zu kaufen? Und wovon zahlen wir dann ne Regionalligatruppe? Alles bisschen schwierig
Nein, das ist ein Riesen-Unterschied. Es geht jetzt darum, dass der Verein von einem Schuldenberg befreit wird und wieder selbst über Anteile bestimmen kann. Das ist viel mehr wert.
Woher weißt du das die KGaA dann von Schulden befreit ist? Meine Befürchtung ist, das man die Anteile zurückkauft und somit auch den unbekannten Schuldenberg.
So blöd sind nicht mal wir
Puuuuuh…
Und Dir fällt in der Löwenhistorie gar kein Gegenbeispiel für Deine These ein? ![]()
Hmmmm…