Presse/News rund um den TSV 1860 München

Ich bin der Menung man sollte den Sperrbezirk auch auf so manchen „Journalisten“ erweitern.

1 „Gefällt mir“

Das „Märchen“ bezieht sich auf das Interview mit Walch, in welchem er ein ideales Ausstiegsszenario blumig skizzierte. Demnach stammt Dein „Dummfug“ von Walch :wink:

2 „Gefällt mir“

Das klingt zwar schmissig, ist aber leider nicht präzise, um nicht zu sagen ebenfalls Dummfug. Die Bezeichnung Märchenlösung wurde von Nicolai Walch weder verwendet, noch hat die AZ diese Aussage in ihrem Artikel der Aussage von Nicolai zugeordnet. Also ist diese „Märchenlösung“ schlichtweg eine Erfindung der AZ.

3 „Gefällt mir“

Wer liest den eigentlich noch diesen AZ TZ Merkur schmarrn ? Mein kleiner hat da mehr Substanz in der Windel als die Recherche eines Eicher oder Ucles .

8 „Gefällt mir“

Dieser invidis-„Artikel“ ist eine der größten Frechheiten, die ich in den letzten drei Wochen gelesen habe.

1 „Gefällt mir“

„Wir haben den Job volley angenommen und direkt verwandelt“.

Bei diesen Marketingsprüchen könnte man… aber egal, passt zur neuen Welt und zu Hasi‘s Merch.

HAM und der e.V. reichen sich die Hand. Hasan Ismaik macht es wie Dietmar Hopp und gibt den Fans die Anteile zurück. Wir finden darüber hinaus einen gemeinsamen Weg zur Sanierung der KGaA unter Beteiligung des Vereins. Am Ende reichen wir uns die Hände und Hasan ist jederzeit bei uns willkommen und bleibt ein Teil der Löwenfamilie. So könnte man aus einem jahrelangen Missverständnis ein außergewöhnliches Märchen mit schönem Ende machen. Träumen darf erlaubt sein. (Walch)

Unglaublich, hat etwa sechzger.de etwas erfunden? :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Dummfug ist es, etwas zu ignorieren, was offensichtlich ist.

Und Dummfug ist es auch, den Inhalt meines Beitrags (in dem ich nur von der Verwendung des Begriffs „Märchens“, nicht "Märchenlösung ", durch Walch schrieb) als Dummfug zu bezeichnen. Präzise war meine Aussage, aber offenbar nicht Dein Leseverständnis.

Ist schon recht. :sweat_smile:

#PrayForVideowand

Wenn man damit seine persönliche Ansicht stützen und sich weiterhin als pseudolustiger User aufspielen will, ist offenbar jede Quelle recht.

Hm. Ich wünsche dir, dass weniger dieser Substanz in der Windel ist. Geht ja sonst vielleicht schief.

Edit: ja, ich weiß, du meintest die der Recherche, ich das Ergebnis.

1 „Gefällt mir“

Ich lese tz und Bild gerne und natürlich PNP, aber ich muss ja auch nicht alles Glauben

Ich finde die Berichterstattung garnicht lustig über unseren Verein @apollo1860 eher hochpeinlich . Da wird weder was sauber recherchiert noch das wieder gegeben was eigentlich gesagt wurde und Sätze komplett aus den Zusammenhang gerissen . Dann wird darüber eine komplett lächerlich Überschrift kreiert. Nein das war nicht Lustig von mir gemeint man kann diesen scheiß halt einfach nicht mehr lesen von diesen Pseudo Zeitungen.

4 „Gefällt mir“

https://www.kicker.de/loewen-klagen-gegen-zwangsabstieg-1229264/artikel

https://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-1860-ismaik-verhandlungen-mitgliederversammlung-li.3501861

Blah blah blah

Blablanlablablablaaaaaaaaaa

Nur noch Müll

6 „Gefällt mir“

eV hat 5 Mio für KGaA und merch vorgeschlagen, Hasan 10.

So und nun. Trifft man sich in der Mitte?