Presse/News rund um den TSV 1860 München

Ja mei is halt so.
Keine Antwort bzw. Freigabe der Gelder = kein neuer Fakt an den Zulassungsausschuss = keine Zulassung.

Wer da ein anders Ergbnis erwartet ist entweder komplett dämlich oder hat selbst in 15 Jahren nix dazu gelernt. Frist ist Frist und der Zulassungsausschuss hat keinen Vefahrensfehler gemacht. Nichts anderes wird in dem Schiedsgerichtsverfahren geprüft.

Als Anwalt hätte ich ihn da auch vertreten. Leichter kannst das Geld ned verdienen.

2 „Gefällt mir“

Eh, um nix anderes geht es. Gauweiler hat Aufmerksamkeit, kann gut abrechnen und die Agentur Heller versorgt die AZ mit semirelevaten Infos.

Sie haben alles probiert, die Faktenlage gab nicht mehr her, Ismaik traurig, Gauweiler empört, Szene Ende.

Prost!

6 „Gefällt mir“

hat dem Gaufürst niemand gesagt, dass der Hasi bei juristischem Nichterfolg zahlungstechnisch mimosig daherkommt? und dass er ihm ton- und verhaltenstechnisch immer devot und untertänig daherkommen muss?

4 „Gefällt mir“

Gauweiler macht das höchstwahrscheinlich nur gegen Vorkasse

1 „Gefällt mir“

glaubst du, der nimmt auch Genussscheine? :rofl:

5 „Gefällt mir“

Sollte doch kein Problem sein oder?

7 „Gefällt mir“

:rofl: möglicherweise hat sich unser Kreditor auch seinem Anwalt gegenüber missverständlich ausgedrückt, eher so a bisserl weltanschaulich-philosophisch

…aber auf der Auer Dult oder auf´m Barthelmarkt wäre der Gauleiter dann da Kine :+1:

Das musste mal gesagt werden:

6 „Gefällt mir“

Die AZ zieht weiterhin ihren Anti-eV-Kurs durch. Dass sowas unter der Leitung von u.a. Florian Weiß passiert, ist zumindest mal bemerkenswert.

100% vom Eicher - fast genau so ein übler Schreiberling wie der OG - wirklich jeder negative Bericht in der AZ zu 60 ist von diesem
Menschen

Er und OG bekommen mindestens mal einen Seelenständer, wenn sie schlecht zu 60 schreiben können!

Der Typ darf auch gerne aus dem Löwenkosmos verschwinden!

3 „Gefällt mir“

Eicher hat aber auch Vorgesetzte die das mittragen bzw. Das noch unterstützen. Und gerade bei FW den ich als vernünftigen Journalisten einschätze finde ich das sehr sehr komisch.

3 „Gefällt mir“

AZ mal wieder am Zündeln… sehr hilfreich in der aktuellen Situation

Das dauert keine Stunde, dann hatte Oli den auch schon zusammengefasst in seinem Blog stehen…

Einerseits wirft man dem e.V. vor keinen Plan b zu haben, anderseits echauffiert man sich, dass man sich schon vorher mit einer Insolvenz beschäftigt hat.

Die Argumentation erinnert mich immer an den Meme „Schrodingers Immigrant“ (abgeleitet von Schrödingers Katze):

4 „Gefällt mir“

Hab ich mir auch gedacht ! Wie blöd muss man als Münchner Zeitung sein, um zu diesem heiklen Zeitpunkt so einen Bericht raus zu hauen !!!

Vor allem wird mit der Überschrift etwas suggeriert, was sie im Schlussabsatz selbst widerlegen: „Ein gravierender Unterschied zu 2017 oder 2019: Ismaik hat sich durch seine Darlehenskündigung angreifbar gemacht. Der vermeintliche Masterplan des e.V. gegen Ismaik dürfte also eher aus der Not heraus geboren sein, weil der TSV 1860 schlicht seit Jahrzehnten Geldnöte hat - und der jüngste Clinch eine Einigung mit dem eigenen, ungeliebten Geldgeber nicht mehr zugelassen hat.“

2 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=qgT50wG8XS4 :wink:

1 „Gefällt mir“

Richtig.

Leider ist die AZ schon länger zu einer Zweigstelle des Stecksemmelbloggers verkommen.

Ausschließlich gegen den Verein, nur pro HAM und Mischpoke.

Anstatt mal das peinliche 1880-Ameisenbär-Trikot der Merch und die erneute klare Watschn des DFB für Hasi und Gauweiler zu thematisieren, zündelt man lieber mit faulen Quellen wie Cassalette, Helfer und Konsorten gegen den e.V.

Unappetitlich, dieses Schmierblatt. Und zig dämliche Griss-Blasen-Leser glauben das und zündeln in den Kommentaren weiter.

Es wurde vllt. Sinn machen, sich dort bei der AZ anzumelden und wenigstens in den Kommentaren mal einiges klar- und richtigzustellen. Beim Hetzblogger dreht sich der Wind scheinbar auch schon a bissl…

4 „Gefällt mir“

War der Cassalette tatsächlich 2018 für den Hasan im AR der KGaA? Siehe Bildunterschrift im Artikel.

Ja war er nach meiner Erinnerung. 1. 2. - 31.12

Kann man das so formulieren? Bei Bergmaier hab ich kürzlich gelernt, dass man nicht von einem Gesellschafter in den AR berufen wird, sondern von den Vertretern beider Gesellschafter dorthin gewählt wird. Bergmaier würde sich dagegen verwehren, wenn man behauptete, er wäre „für den Hasan“ im Aufsichtsrat.