Schau an, selbst der Kicker scheint sich plötzlich auf unsere Seite zu schlagen. Was für ein Wunder.
Gerade jetzt, wo uns der größte Fußballdepp aller Zeiten mit seinen fanverachtenden Plänen nach einer jämmerlich WM sogar noch in die Karten spielt, muss eigentlich jeder, der Fußball mag, den TSV lieben.
Kein Wunder. Gegen die Realität kannst ned dauerhaft seriös anschreiben.
Sechzig kann man nicht kaputt machen. Das ist unmöglich.
Ich mag weder die BILD, noch die Ellwanger, aber das Interview ist eine relativ neutrale und brauchbare Zusammenfassung der Ereignisse.
Vor allem weiß sie es jetzt und sagt es auch:
Liebe kennt keine Liga
Und sie hat Prozess gesagt ![]()
Solang Sie noch keine Steine umdreht hat sie nichts kapiert.
Jetzt will er halt noch ein paar Millionen rausholen. Es ist aber zu spät, dumm gelaufen.
Das führt unweigerlich zur Frage, was mit den Merchandise-Rechten passiert, die bei der Merchandising GmbH um Ismaiks Bruder Yahya liegen.
Hä?
„um“ Ismaiks Bruder Yahya
Gott bin ich froh wenn ich diese Gesichter mit ihrer Schwurbelei nicht mehr sehen muss.
Apropos, was macht eig der Pusnava im Hintergrund? Reinstes Komödienstadl
BULBULBULSHIT !!!
…in dieser unerfreulichen Sache setzt sich mit euch unfähigen, verlogenen Haubentauchern nur noch einer an den Tisch…und das ist der „LIQUIDATOR“ aka IV
„Ismaiks Vertrauter sieht aber auch Fehler im eigenen Handeln, diese beträfen aber nur das Investment“
Lächerlich, was dieser Schwätzer Ballester hier von sich gibt
"Keine Ismaik-Rückkehr bei 1860: „Sie wollen uns hier nicht“
Nur hier er komplett Recht.
Egal, wer von der Ismaik-Mischpoke irgendwas von sich gibt, es ist entweder gelogen oder völliger Unsinn, meistens beides.
Ja weil da AR ist oder wegen seinem 1% das er an der HI² hat? Als odas ist schon ein bissl übertreiben. DAs Gschiss ham ma mit Hasan ned mit Yahya.
Hat hier irgendjemand einen persönlichen Kontakt zu Redakteuren von Sechzger.de? Oder lesen hier welche mit?
Deren E-Mail System scheint seit Tagen schon nicht zu funktionieren. Weder an persönliche Konten noch redaktion@sechzger.de können E-Mails zugestellt werden.
Auch schäch morgen wieder am Start.