Presse/News rund um den TSV 1860 München

3 „Gefällt mir“

Also wirklich… das könnte man doch wenigstens ein einziges Mal ohne Bezahlschranke machen.

Leider nicht in meiner Printausgabe, sonst würde ich es Dir schicken.

1 „Gefällt mir“

Wäre dankbar, wenn mir jemand den Artikel schicken könnte!

Edit: Danke an alle Sender!

Und du leitest es dann bitte an mich weiter :wink:

Hier ein Geschenke-Link, wer zuerst kommt …..

1 „Gefällt mir“

Wi kommt man zu dem?

Der erste der den Artikel aufruft muss sich dafür anmelden mit Mail und Passwort, dann ist er frei lesbar. Er hat ja nicht umsonst geschrieben „wer zuerst kommt“.

Des liest sich für mich, wie ein rechter Krampf

Na ja, sorry, mehr als einen Geschenke-Link kann ich als Abonnent halt nicht verschicken.

2 „Gefällt mir“

Der Lehmann is und bleibt ein arroganter Fatzke, der meint, er sei der Größte mit Sonderrechten. Hfftl. bleibt uns dieser Vogel erspart.

7 „Gefällt mir“

Solange sich alle bücken, wird das auch so bleiben. Warum das Auto nicht einfach abgeschleppt wird, bleibt ein Rätsel. Wobei eine Durchsage vom Schäch noch lustiger gewesen wäre. „Wir haben einen Kraftfahrer, welcher die Straßenverkehrsordnung nicht kennt. Der Porsche wird in Kürze abgeschleppt“ :rofl:

2 „Gefällt mir“

Am meisten regt mich an dem Artikel auf, dass Uli Kellner die Wendelsteinstraße 50 Meter vor den „Haupteingang“ des Grünwalder Stadions legt. Was kann man beim Münchner Boulevard überhaupt?

Schmierfinken halt.:-1:t6:

Das war dann wohl ich

Ich habe mich anscheinend nicht präziese genug ausgedrückt. Meine Frage, die ich an munichblue gerichtet hatte, hätte besser so lauten sollen.

„Hallo munichblue, ich bin selber auch Abonement von SZplus, aber kenne diese Funktion noch nicht. Wo kann ich diesen Einladungslink finden, und wie verschicken?“

Ab und an kopiere ich auf Anfrage von dort und leite dann privat weiter, aber bei diesem Artikel würde sich seine Wirkung nicht entfalten.

Du findest das Feature bei manchen SZ plus Artikel oben zu Beginn des Artikels. Aber auch nicht bei allen Artikeln (zumindest bei mir) keine Ahnung, wann es verfügbar ist und wann nicht

1 „Gefällt mir“

Vermutlich verwechselt mit der Wettersteinstraße. Die Berge heißen aber auch alle ähnlich, verdammt.

2 „Gefällt mir“

Oder 500 statt 50m …

1 „Gefällt mir“

Stimmt ja eh so ungefähr