Wenn man keine Ahnung hat, und den Kommentar von Sabine offensichtlich auch nicht verstanden hat, könnte man sich in der Ausdrucksweise durchaus etwas zügeln. Also ich traue der Verfasserin der Zeilen, die als eine der wenigen Frauen seit der 80er in der aktiven Kurve bekannt und geschätzt wird, durchaus eine profunde Einschätzung der Situation zu. Aber jeder wie er will. Du hast da ja vielleicht auch mehr und bessere Informationen.
ps Und warum antwortest du eigentlich mir? Schreib doch die Antwort auf sechzger.de, oder zitier halt den Link. Ich habe den Artikel nur geteilt, ohne jegliche Wertung. Obwohl, wenn wir schon so beinand sind. Mir spricht er aus der Seele.
Jaja… in den 80ern wurde auch „Lauf endlich du N…“ oder „J…sau“ reingerufen.
Die Zeiten ändern sich eben und „mehr Hass“ ist einfach nur noch aus der Zeit gefallen. Aber bitte wenn ihr euch das natürlich nicht nehmen lassen wollt, weil des hoid scho immer so war, dann nur zu.
Nur nebenbei bemerkt: Hass ist ein Gefühl, das potentiell in allen Menschen steckt. Wer behauptet, so ein Gefühl kenne er nicht, dem nehme ich das nicht ab. Entscheidend ist, wie man mit solchen Gefühlen umgeht, wie stark man es nach außen trägt, ob es gar zur Gewalt kommt. Aber das nur nebenbei bemerkt. Wollte mich gar nicht weiter an der Diskussion beteiligen.
Hier geht es ja um Presseartikel. Gibt es einen neuen schönen Bericht über die Löwen, der unser Herz erfreut? Generell stelle ich schon fest, dass die positiven Nachrichten und Artikel über 60 zunehmen. Natürlich halten einige wenige „Experten“ gerne an der Negativberichterstattung fest. Vielleicht verkauft sich das einfach besser.
Wenn du der Meinung bist, das der Aufruf „mehr Hass“ in der heutigen Zeit noch angebracht ist, dann ist das in meinen Augen sehr traurig.
Übrigens genauso traurig wie die stumpfen und wenig kreativen „[insert Verein] Hurensöhne“ Gesänge
Und bevor: Nein, die FC Bauern Fahne bei der Meisterschaft war nicht stumpf, sondern genial, weils auch eine einmalige Aktion war.
Und jetzt ist das Thema für mich durch, von mir aus kannst du die ganze Welt hassen. Ich bin da lieber raus.
Die Sabine hat einen sehr guten Artikel verfasst, der zum Nachdenken anregt. Über den könnte man stundenlang diskutieren. Er enthält meiner Meinung nach einige sehr zutreffende und tiefgehende Fakten und auch einige diskutable und fragwürdige Sätze.
Aber er eignet sich nicht dazu, ihn wie du als „Scheißdreckartikel“ zu disqualifizieren. Das wird der Darstellung von Sabine definitiv nicht gerecht. Selbstverständlich gibt es Passagen, wo du entgegengesetzter Meinung sein kannst.
Mich hast du beleidigt, wenn du meine Erklärung der Aussage „mehr Hass“ in Zusammenhang mit deinem erwähnten „Lauf endlich du N…“ oder „J…sau“ bringst. Und ja, in dem Kontext wie ich es dir erklärt habe, sehe ich kein Problem. Aber offensichtlich bist du entweder nicht willens, oder fähig hier Sprache zu abstrahieren.
5 Sterne von mir.
Journalismus mit Recherchen und Hintergrundinformationen über den Fussball hinaus in der Einleitung.
Spielanalyse Top.
Und er schreibt für ein Münchner Anzeigenblatt.
AZ TZ Merkur Bild… Ein Top Talent, das von Eurem Click Bait Journalismus noch nicht vesaut wurde.
Oder ein alter Hase der keinen Bock auf die neue Zeit hat.