Presse/News rund um den TSV 1860 München

Traurig für den Magic, gut für 60.

Power und seine Entscheidungen sind der perfekte Brandbeschleuniger.

Danke Roland, hast lange durchgehalten
Alles Gute für deinen weiteren Weg

Ein Grund mehr Fanartikel nur noch beim ev zu kaufen…

Verdienter Ex-Spieler wird schlecht behandelt. Herr Lorant übernehmen Sie.

Vorschlag für die Kurve beim nächsten Spiel:

Toni Power ist ein Uhrensohn, Toni Power ist ein Uhrensohn…

„Die fahren den Laden an die Wand!“
Interview von Karl Auer zum Thema Kneißl Kündigung
[url]https://www.merkur.de/sport/tsv-1860/[/url]

[url]TSV 1860 München: Roland Kneißl klagt gegen Ismaik-Firma - Ex-Präsidetn tobt | Abendzeitung München
und wo bleibt jetzt hier der empörte Aufschrei von Griss, Lorant oder Hell?
Aber sicher sind hier auch wieder Reisinger, Beer und Drees Schuld.

wieso soll sich darüber jemand aufregen?
Das is business a usual wo Power auftaucht.

Die kam schon in Form einer Diffamierung von Auer und das alles was er gesagt hat nicht wahr ist und er eh ein miser President war also ist seine Aussage nicht viel wert.
Und wer ein bisschen zwischen den Zeilen ließt meint OG dass es Kneißl nur um die Abfindung geht.

Da wäre eine saftige und aussagekräftige Choreo pro Magic beim nächsten Heimspiek wohl die richtige Antwort auf die ganzen Kaschberln und eahna Theater

Zehntausende Fans in zahlreichen Stadien hatten zuletzt über Monate gegendie diskutierte mögliche Abschaffung der Beschränkung protestiert. Vertreterder Faninitiative »50+1 bleibt« überreichten DFL-Präsident Reinhard Rauballkurz vor der Versammlung eine von mehr als 3.000 Fanklubs und Fanverbändenin Deutschland unterzeichnete Petition für den Erhalt. Auch 98 Fanvereinigungendes Investorenklubs TSV 1860 München befinden sich darunter.

Überraschendes Votum bei der DFL
[size=18]50+1-Regelung bleibt bestehen[/size]

[url]Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Kommentare - SZ.de

Also irgendwas bsonders miass ma scho sei, wenn selbst de überregionalen Presse uber an 4. Klassverein berichtet

Nicht mal Aprilscherze kann er der tolle Hasan

Aber peinlich sein und sich lächerlich machen kann er prima.

Nachdem ich nicht glaube, dass der Aprilscherz von Ismaik ist, kann ich mir vorstellen, dass er sich darüber ein wenig ärgert und wir dazu noch einiges zu hören bzw. Lesen bekommen.