Prince Osei Owusu

Ich find Leihen grundsätzlich blöd, außer es gibt ne Kaufoption. Glaube nicht, dass wir eine haben.

stimmt…aber große Alternativen haben wir halt auch ned!

Ja, da schließt sich der Kreis wieder, weil wir so pleite sind. Nicht, dass das was Neues wäre, ist mir nur wieder bewusst geworden. Die Realität wurde ein bisschen getrübt durch den letzten Erfolg, den Aufstieg. Ich dachte jetzt geht’s to the top mit Giermaldi und Co.

(ok, ich habs nicht wirklich gedacht, vielleicht geträumt)

Des hat doch nicht nur mit finanziellem zu tun, sondern auch mit der Liga Zugehörigkeit etc.
Schau doch mal nach England oder Italien, da besteht manchmal der halbe Kader der zweit-und Drittligisten aus leihspielern der Premier League. In Deutschland ist dies noch nicht ganz so extrem, aber in der winterpause sind die meisten Transfers trotzdem leihspieler.

Herzlich Willkommen!

I hoff er spielt scho gegen Osnabrück am Samstag. Bloss wer soll den Prinzen füttern?

Das ist ja nun kein Grund, ihn ziehen zu lassen und ich finde, fuer die 200.000 Ocken haette man sich nicht laecherlich machen muessen.

Das mag sein. Wenn er aber dann den Stinkstiefel macht, dann sitzt er meistens auf der Bank oder gar Tribüne kassiert weiter sein Gehalt, versaut die Stimmung in der Mannschaft und ist im Sommer auch nicht mehr wert.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass sich der Prince in München wohlfühlt und das mit Leistung zurückzahlt.

Die 200000 € wurden nur von der Zeitung mit den 4 Buchstaben genannt und nirgendwo offiziell bestätigt!

Das waere ja auch wieder so ein Ding.

Ich hielt das fuer amtlich weil es ueberall steht wo man reinschaut, im kicker, in AZ, TZ, SZ…

Bevor ich es vergesse, natuerlich druecke ich dem Owusu alle Daumen bei uns. Vielleicht wird er ein Owawusler :).

Darüber hinaus war von erfolgsabhängigen Zuzahlungen die Rede. In einem westdeutschen Medium war dagegen lediglich ein Betrag von 350.000 Euro genannt worden.

Interessanter Scouting-Ansatz - gibt’s wohl nur bei uns…

Naja vielleicht hatte man ihn ohnehin im Blickfeld und hat sich dann bewußt für einen Spieler entschieden, den man sich tatsächlich direkt anschauen konnte als einen, den man in der Winterpause eben nicht „scouten“ kann.

Hehe…das glaubst du aber auch auch ned ehrlich, oder? :wink:
Wer unseren Verein kennt, weiß, dass die im Trainingslager von dessen Existenz erfahren haben.
Wäre sonst schon ein großer Zufall…

Aber egal. Er hat die Chance, ich hoffe, er nutzt sie.

Gorenzel hat doch ne Liste mit 185 Spielern drauf - willst du andeuten, du vertraust ihm da nicht? :smiley:

Ja! :wink:

Hier gibts übrigens ein Video von ihm, als er bei Bielefeld vorgestellt wurde. Sympathischer Bursch auf jeden Fall.

Oberlandlet

Immerhin wird uns jemand, dem Bielefeld gefallen hat, wohl kaum verlassen, weil ihm Minga ned gfoit;-)

Sorry, der erste Teil des Postings war ein Fehlschuss - bin hoit a Sechzga…

Ui und a Padawan bin i erz a :slight_smile:

hoch lebe der neue Padawan :wink: