Prince Osei Owusu

Hoff mas, dass der Owusu mit vielen Toren einschlägt und so zum Prinz Osei von Giesing wird :wink:

Mir würd’ schon ein ordentlicher Owusl reichen^^

hoffma dass er Prince Eisenherz so schnell ned kenalernt : D

Ich denke das ist eine Chance von 1 zu 10, dass er einschlägt und uns mit Toren weiterhilft.
Ich habe kein gutes Gefühl…Lass mich aber gerne eines besseren belehren :slight_smile:

Ich denke auch, dass er eher ein Mitläufer wird.
Würde morgen eh lieber Mölders-Ziereis sehen, den Prinzen dann gerne zur 60. für den jeweiligen Doppeltorschützen!

Wann war es denn bei uns je anders? Grimaldi ist der erste Spieler, der sofort eingeschlagen hat. Umso bedauerlicher, dass er so ein charakterloser Typ ist und mit dem Fußballspielen aufgehört hat, als Uerdingen angerufen hatte. Leihen haben bei uns sowieso noch nie was gebracht, oder vergess ich irgendeinen?

So in etwa hatte ich mir das eh vorgestellt:

[url]https://www.1860-news.de/aktuelles/ortega-ueber-1860-stuermer-braucht-einen-tritt-in-den-hintern/[/url]

der Bua war noch keine Minute auf dem Platz, aber wir haben schon drei Seiten darüber diskutiert, ob er was taugt oder nicht.
Lass ma ihn doch erst mal spielen, granteln können wir dann noch früh genug.

Für echten Löwen-Grant ist es NIE zu früh!!!

Geiles Ding gerade! Schiebt der den Ball noch zum Mölders rüber, bevor er über die zwei Gegenspieler fällt!

Sah am TV eher danach aus, dass er den sich selber vorbeilegen wollte und dann abgeräumt wurde und SM9 da ganz schnell reagiert hat. Aber wie rum ist egal, man hat jedenfalls deutlich die noch fehlende Bindung ans Team genauso gesehen wie die durchaus vorhandenen Anlagen. Mal schauen, wo es noch hingeht.

Und auch Einsatz und Wille waren da. Bin optimistisch, dass er eine offensive Bereicherung ist. Ob er auch Tore schießen kann im Profifußball werden wir sehen in den nächsten Spielen.

so richtig der Brüller wars heut noch ned…im Zeugnis würd stehen „war stets bemüht“
aber war jetzt das 2. Spiel, also werd ich nicht meckern, wenn er sein Kopf mehr hochnimmt und seine Mitspieler besser realisiert,werds scho!

Ja bleibt zu hoffen, das die formkurve bei ihm nach oben geht …

Unser Prince …:wink:

Hat er heute gegen Ulm gespielt? Weiß jemand was bzw. war wer vor Ort und kann was dazu sagen?

hat heute gespielt und muss ganz schwach gewesen sein. Ohne Bindung zum Spiel und Torchance.
Hoffentlich wird das noch was, würde zu uns passen wenn wir da schon wieder ins Klo gegriffen hätten…

Oje-hm ja hört sich nach dem bei uns bekannten Griff an…

Geduld ! was bleibt uns sonst übrig, des werd scho nooo…hoffi!!!

„Er versteht Fußball. Sein Thema ist es, die Klarheit auf den Platz zu bringen“, sagt Gorenzel. (tz)

Mann, Mann, Mann, das sind echt minimalste Anforderungen, die man bei uns erfüllen muss…

Vielleicht ist das alles aber auch einfach nur zu kompliziert. Erklär mal nem durchschnittlichen Profifußballer, er soll „Klarheit auf den Platz bringen“. Kapiert der nicht, jede Wette. ;)