Ich denke das ist eine Chance von 1 zu 10, dass er einschlägt und uns mit Toren weiterhilft.
Ich habe kein gutes Gefühl…Lass mich aber gerne eines besseren belehren
Ich denke auch, dass er eher ein Mitläufer wird.
Würde morgen eh lieber Mölders-Ziereis sehen, den Prinzen dann gerne zur 60. für den jeweiligen Doppeltorschützen!
Wann war es denn bei uns je anders? Grimaldi ist der erste Spieler, der sofort eingeschlagen hat. Umso bedauerlicher, dass er so ein charakterloser Typ ist und mit dem Fußballspielen aufgehört hat, als Uerdingen angerufen hatte. Leihen haben bei uns sowieso noch nie was gebracht, oder vergess ich irgendeinen?
der Bua war noch keine Minute auf dem Platz, aber wir haben schon drei Seiten darüber diskutiert, ob er was taugt oder nicht.
Lass ma ihn doch erst mal spielen, granteln können wir dann noch früh genug.
Sah am TV eher danach aus, dass er den sich selber vorbeilegen wollte und dann abgeräumt wurde und SM9 da ganz schnell reagiert hat. Aber wie rum ist egal, man hat jedenfalls deutlich die noch fehlende Bindung ans Team genauso gesehen wie die durchaus vorhandenen Anlagen. Mal schauen, wo es noch hingeht.
Und auch Einsatz und Wille waren da. Bin optimistisch, dass er eine offensive Bereicherung ist. Ob er auch Tore schießen kann im Profifußball werden wir sehen in den nächsten Spielen.
so richtig der Brüller wars heut noch ned…im Zeugnis würd stehen „war stets bemüht“
aber war jetzt das 2. Spiel, also werd ich nicht meckern, wenn er sein Kopf mehr hochnimmt und seine Mitspieler besser realisiert,werds scho!
hat heute gespielt und muss ganz schwach gewesen sein. Ohne Bindung zum Spiel und Torchance.
Hoffentlich wird das noch was, würde zu uns passen wenn wir da schon wieder ins Klo gegriffen hätten…
Vielleicht ist das alles aber auch einfach nur zu kompliziert. Erklär mal nem durchschnittlichen Profifußballer, er soll „Klarheit auf den Platz bringen“. Kapiert der nicht, jede Wette. ;)