Prince Osei Owusu

TOOOOOOOOOOOR durch unsern Briiiiiiiinz !!!

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil: War wohl doch ne passende Ansage von GG. :)

Unser Torschütze hat bewiesen, dass er Fußball versteht.
Das macht ihn in meiner persönlichen Prinz-Rangliste zur Nummer 2 direkt hinter dem extrem guten Prinz-Schnaps.

Vermutlich damit schon mehr erreicht, als ihm einige zugetraut haben und noch drei/vier so Punkte bringender Tore und wir haben einen neuen König in Giesing :wink:

Nicht den Prinz Eisenherz vergessen:)
Und König von Giesing wird immer der Postler bleiben:=

4 Spiele, 3 Gelbe und 2 Tore!
Mir gefällt er bisher echt gut!

bin da voll bei dir!!!

Bloß den Torwart hauen, der ihm aufhelfen will… das taugt mir weniger…
(Ok; habs nicht gesehen, sondern nur gelesen.)

1 Assist geht noch ab um die Reihe zu vervollständigen.

Hat sich doch jetzt schon bezahlt gemacht, die Leihe. Wie wir hier im Rheinland sagen: „Kamelle, de Prinz kütt!“ :slight_smile:

Naaa; bitte nicht!

Wäre der - wie hieß er doch gleich? - nicht gegangen, hätten wir den nicht. Gut gelaufen.

dann machen wir ihn halt zum Prinz Löwenherz :)

Ne das war schon ok. Der Ossi lag am Boden und hatte Schmerzen, der Torhüter ist einfach hin und wollte ihn aufrichten. Der dachte wohl der Owusu will Zeitspiel betreiben.

Ahso?
Schdähst auf, sunsd hau i di?
Ois kla; dann bassds.

…der hat drum gebettelt !

Bin dafür, ihn Prince Ozzy zu taufen.

Prinz Osbourne von Owusu Osei. Aber nur wenn er gegen Rostock nochmal trifft.

Ich fand, er hat ein gutes Spiel gemacht in Wiesbaden. Und das nicht alleine wegen der Einleitung des Siegtores. Finde auch lächerlich, wie er beim „Lispler“-Blogger ("…das einzige Medienorgan aus München in Wiesbaden.") und in den Medien kritisiert wird. Fakt ist doch, auch ihm kann nicht jede Aktion ausgehen. Zumal er oft - zu Recht - das Risiko wählt und sich dafür sehr häufig gegen mehrere Gegenspieler durchsetzt. Ganz abgesehen von seiner Athletik, die er auch durchaus in der Defensive (ich denke an den Ballgewinn Mitte der zweiten Halbzeit) einsetzt.

Den Vergleich zum vermeintlichen „Fußballgott“ Mölders, v.a. hinsichtlich der Zweikampfquote, erspare ich uns.

Ich bin mir mittlerweile wieder nicht mehr so sicher, ob er Fußball versteht.
Seine Ecken-Provozieraktion mit anschließender gelber Karte war mal wieder der Knaller.
Und auch sonst hab ich oft das Gefühl, er weiß nicht so recht, was er tut.

Dem Ball entgegengehen, Laufwege und Abschlüße mit Überzeugung gelingen ihm jedenfalls bis dato noch nicht.
Will auch nur sagen: Seine beiden Tore hätte ich mit meinem dicken Bauch auch noch erzielt, und der „Assist“ letzte Woche war ein Flachpass nach außen.

Vielleicht bin ich aber auch einfach nur Ziereis-Fan und hoffe, dass er mehr zum Zug kommt. ;)
TEAM ZIEREIS!