Prince Osei Owusu

Ja, Owusu hat drei Tore gemacht und ja, diese Tore waren sogar wichtig. Dafür hat er auch nur 3 Spiele gemacht in denen er als 11. Spieler zu sehen war. In zehn Spielen dagegen, kam es einem so vor, als würde man nur mit zehn Mann spielen. er konnte keinen Ball annehmen und konnte auch Pässe über fünf Meter nicht zum Mitspieler spielen. Er lief keinem Ball nach und gewann so gut wie keinen Zweikampf.

Für mich einer der schlechtesten Spieler der Rückrunde, wenn da nicht die drei Tore gewesen wären.

Und so viel auch zu Ismaiks großen Tönen, dass er der große Retter ist, der einen Stürmer springen lässt, der 1860 wirklich weiterhilft. :smiley:

Herzlich willkommen und viel Erfolg!

Genau, Wusi; zeig uns, daß Mecki einmal Recht gehabt hat und stopf uns Lästermäulern selbiges!

In der zwar als sehr unwahrscheinlich zu bezeichnenden Hoffnung, sich EINMAL im Positiven bei den Löwen zu irren -) GO OWI GO!!!

Ja genau, der Owi; das ist doch jener freche Kerl, der an Weihnachten lacht, wenn es still ist und alle schlafen:
Stihille Nacht, heilige Nacht! Alles schläft, Owi lacht…

Also der Bartwuchs dieses Witzes übertrifft wohl jenen des Kaisers Barbarossas um sagenhafte Längen :-)

Allerdings würde ich mir dennochden massenhaft angestimmten Gesang im Sechzga wünschen: OWI, war das schön…im optimalen Fall nach einem Hattrick des Besungenen im Spiel gegen die Unerträglichen…

Alte Witze sind die besten Witze. Und jaaa… das mit dem Gesang…

Laut DB24 hat OWI gegen den 9.
(!) der österreichischen (!!) zweiten(!!!) Liga ein tolles „Debüt“ hingelegt - auch wenn er keins und der für ihn die letzte halbe Stunde eingewechselte Ziereis zwei Tore geschossen hat.

Aber auch wenn OWIS Verpflichtung nur den Effekt haben sollte, dass Ziereis plötzlich zum Torjäger wird, bleibe ich dabei: GO OWI GO!!!

Aso… Owi als Treibstoff fürn Zier… klar; auch nicht verkehrt… GO OWI GO!!!

freue mich auf den Burschen!

Ich weiß nicht, ich kann dem Owusu einfach nicht zuschauen.
Hat am Freitag schon wieder wehgetan.

Diese demonstrativ zur Schau getragene Coolness, diese komische Gleichgültigkeit, dieses halbgare Anbieten - ich werd nicht schlau aus ihm.
Man müsste doch meinen, ein Spieler, der beim letzten Engagement komplett enttäuscht hat und nochmal zum selben Verein kommt, zerreisst sich im ersten Spiel, um alle Kritiker zu widerlegen. Für mein Empfinden hat er hingegen sogar noch ein Stück Egalheit draufgepackt.

Und: Das tut mir besonders leid, wenn man mitkriegt, wie der Ziereis darunter leidet, der IMMER will, auch wenn nicht alles klappt.
Für mich war diese Verpflichtung ein Schlag ins Genick der anderen Offensivkräfte.

ja er is wieder zurück ! und Alles ist wie gehabt…ein Spiel zum Davonlaufen und ein Tor…Mann oh Mann, dass der Ball soo der Feind sein kann

Endlich, nach langen Jahren des Wartens gibt es wieder ein MAGISCHES DREIECK: OWUSO - LEX - STEINHART!!! GO OWI GO!!!

Hab heute mal auf ihn geachtet; geht ja leicht, weil er optisch raussticht und ich ihn nicht so leicht aus den Augen verlier.

Ehrlich gesagt hab ich nicht den Eindruck, daß er keine Lust hätte oder gar eigensinnig oder überheblich wäre; ganz & gar nicht. Ich hab viel mehr den Eindruck, daß er immer sehr lange nachdenkt, was er denn nun am besten machen solle. Und dieses lange nachdenken macht er sowohl mit als auch ohne Ball.

Nur wenn er direkt aufs Tor zurennt und ihm wer den Ball fein zuspielt, muß er nicht nachdenken; dann gehts schnell.

Mein Eindruck ist auch, dass er zu lange überlegt. Denke aber vielmehr darüber, was er mit seinem größten Feind - dem Ball- nun anfangen soll. Vielleicht sollte er aus jeder Lage einfach nur draufhauen Richtung Tor.

… dann braucht der Gegner etwas länger um den Ball von der eigenen Torlinie wieder zu holen. Sonst besteht ja immer die Gefahr des Ballverlustes bereits an der Mittellinie.

Das könnte ein guter Plan sein.

Endlich, nach langen Jahren des Wartens gibt es wieder ein MAGISCHES DREIECK: OWUSO - LEX - STEINHART!!! GO OWI GO!!!

Der meiner Oma, die ein großer Fussballfan war, sicher gut gefallen hätte: Sobald ein Spieler die Mittellinie überquert hatte, pflegte sie zu schimpfen: „Mei, warum schiasst der ned!!! Schiass doooch!!!“

Ich glaub, der Ibrahimovic hätt ihr gut gefallen, oder?

Sir hätte vermutlich sein Outfit missbilligt, aber seine Aktionen hätten wohl oft ihre Begeisterung hervorgerufen…