Prince Osei Owusu

Ich Liebe den Owusu Fred. Allein deshalb gfreits mi das er wieder für uns spielt !

du meinst den Oweh-su Fred,oder ?

Schon, gell… Fallrückzieher aus 30 Meter Distanz ins Tor…

Gestern gegen Haching fiel mir auf, an wen mich der Prince erinnert…an meinen Hackstock!
Da war eine Szene in der 1. Halbzeit (und ähnliche gab es in den 92Minuten zu hauf!). Da spielt Tim Rieder dem Ossi einen scharfen Pass in den Fuss und der Ball, der aus ca. 8 Meter Entfernung kam prallt tatsächlich 10 Meter weg. Hab eben die Szene mit meinem Hackstock nachgespielt und versucht die schärfe von Rieders Pass nachzuahmen. Ihr werdet es nicht glauben aber der Ball sprang nur 7 Meter weg…
Also ist mein Hackstock noch beweglicher als Owuso! Ansonsten aber ziemlich ähnlich. Auch Kontersituationen von 3 gegen 3 könnte mein Hackstock nicht besser lösen, als der Prince.

Aber nun genug über ihn gewettert. Er machte gestern dann doch noch das so wichtige 1:1 per Kopf. Womit ich zum Fazit komme, einen Torriecher hat er unbestritten. Im 16er kann man ihn schon anspielen. Dann wirds auch gefährlich. Dies ist somit dann doch der große Unterschied zu meinem Hackstock. Den kannst im Strafraum noch so oft mit Flanken füttern, da passiert praktisch gar nix.
Owuso von Anfang an zu bringen, ihn ins Kombinationsspiel einzubeziehen oder sogar Konter über ihn laufen zu lassen und ihn ins Dribbling zu schicken, darin sehe ich aber weiterhin keine Chance und keine Aussicht auf irgendeinen Erfolg.
Als Joker in den letzten Minuten, wenn die Brechstange rausgeholt werden muss, ja gerne. Vorher erspare mir bitte meine letzten Nerven, Biero!

Das funktioniert nicht; auch gestern hat er schließlich über eine Stunde gebraucht, bis er sein Tor erzielt hat.
Man muß ihn einfach richtig einsetzen und seine speziellen Fähigkeiten nutzen. Wenn er dauernd nur gezwungen ist, die Dinge zu tun, die er nicht kann, wirds halt nix. Ich weiß: sagt sich so einfach…

Dann muss die Mannschaft halt Ballbesitzfussball in unmittelbarer Nähe des gegnerischen Strafraums spielen. Also den Gegner regelrecht einschnüren. Dann gibt’s viele Strafraumszenen und Flanken auf Owusu. Folge: viele Torchancen und hoffentlich viele Tore. Ach, Fußball wäre so einfach…

Der bräuchte so’ne elektronische Fußfessel. Sobald er den gegnerischen Strafraum verlässt: Brrtzzzzlll… Aber verstößt wahrscheinlich wieder gegen irgendwelche Regularien…

Naja, ich muss so ehrlich sein, dann würde ich aber schimpfen, dass er schon nicht mal mehr versucht defensiv einzubringen.
Der hat schon unbestritten einen Torriecher. Nur ist das bei einer Mannschaft, die hauptsächlich defensiv gut stehen und über Konter gefährlich sein möchte, über weite Teile des Spiels kontraproduktiv…

Also falsch eingekauft?

Was erwartet ihr? Wenn er besser wäre als das, was er zeigt, dann würde er wohl kaum an einen chronisch unterfinanzierten Drittligisten ausgeliehen werden.

Ja genau; wenn das der Biero wüsste…

Ja: meistens die Abseitsregel; aber die kann man bestimmt irgendwie geeignet implementieren beim heutigen Stand der KI-Technik. Mei; wir sind sowas von fortschrittlich hier; warum spannt das keiner von denen?

Ja, schon, aber andererseits ist doch der mit Torriecher genau der, der uns immer gefehlt hat. Irgendwie beißt sich das alles dauernd…

hab heute geträumt dass er unter dem neuen trainer voll aufblüht…

Naja, sagen wir es mal so: man sollte die Hoffnung nie aufgeben.

na ja, so wie ich den Köllner im Interview erlebt hat, kann der Prince den Fön daheim lassen…das erledigt bei der performance der coach !!

Das wäre ungefähr so wahrscheinlich wie ein tolles Spiel von Lex - aber Moment mal…da war doch was;-)))

genau…positive energie;-)

Ichsachdanur: GO OWI GO!!!

Hätte gestern lieber den Ziereis gesehen. Der Oh-mei-wusu ist zum Ergebnis halten gut, wenn wir kein Tor mehr schliessen wollen…