Prince Osei Owusu

und das zeigt doch auf das er voll dabei ist…

der arme Kerl !

wieso?

ähem, möglicherweise lesen hier ja Jugendliche oder jüngere User mit…deswegen will ich hier nicht im Detail die Vorzüge von „gutem“ Sex versus Kopfballtor erläutern :wink:
aber wenn jemand Version „2“ als „geiler“ empfindet…isser für mich ein armer Kerl!

Das 4:3 Siegtor für Sechzig im ausverkauften Grünwalder Stadion schiessen, noch dazu wo es vorher eher bescheiden lief. Das bleibt für’s Leben.

hat der eigentlich eine Freundin? Der wird dieser Ausspruch sicher auch zu denken geben.

Sex ?? Ähm…was war das nochmal?
Muss mal googeln. xd

Meine Fresse, was habt denn ihr für Probleme?
Was jemand alles so rauslässt vor lauter Freude.
Seiner Sexpartnerin oder Partner wird er schon ganz andere Dinge ins Ohr flüstern.
Im Übrigen gefällt mir die Aussage vom Prince,
war auch ein geiles Erlebnis für ihn und die Zuschauer.
So ein Tor machst du nicht alle Tage.

Er ist nicht der einzige (männliche) Sportler, der behauptet, ein besonderer Moment, ein weiter Sprung, ein schönes Tor, sei g… als Sex.
Ich habs mir mal so erklären lassen, dass Sex alltäglich sei (?), diese Glücksmomente aber nicht …
Aber was weiß ich schon …

Dann sollte sie folgendes schnell lernen:

Was schert mich Frau und Kind, hauptsach Sechzge gwinnt.

Das ist das Zeug, von dem man Tripper kriegt.

Haben die Seitenstraßler 2013 geholt… haben sich sogar extra T-Shirts machen lassen ! ;-)

Kapier ich nicht; was war da?
Gab es einen Spieler mit…ähh… namens Tripper?
Oder hatte Firlefranz ein Souvenier von einer Weihnachtsfeier mitgebracht?

Da haben sie in einer Saison 3 Titel geholt… kleines (offenbar misslungenes) Wortspiel. ;-)

ahso…s´"Trippler"

Hab ich scheints vergessen.

Gnade des Vergessens :wink:

Hier kann man unseren Prinzen zum Spieler des 28. Spieltags wählen!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Beim nächsten Matchwinner wählen wir Dich wieder!!!

2 „Gefällt mir“

Super! Freut mich total, dass das geklappt hat. War ja zwischenzeitlich ganz schön eng…

1 „Gefällt mir“