Gestern war er aber keine Minute auf dem Platz und wir haben den Ausgleich geschossen, also stimmt diese Theorie nicht so ganz. Evtl. sollte man ihn aber immer weit weg vom Ball halten ;-)
Mag ihn eigentlich und habe ihn lange verteidigt, aber gestern als er das „sichere“ 2:1 verstolpert hat (als er bei 3 gegen 1 blind in den letzten Mann gelaufen ist, als die gefühlte halbe Stunde davor mal abzuspielen), hat er in mir einen der letzten „Verteidiger“ verloren.
[sub][sup]Da bin ich bei dir. Ich habe es heute noch einmal am TV gesehen, und da sieht es schon schlimm aus. Dabei erobert er davor ziemlich geschickt den Ball. Und dann läuft er wirklich blind in den Mann, und versucht 15cm vorher noch rechts rüber zu legen. Ich habe keine Ahnung was da manchmal in seinem Kopf vorgeht. [/sup][/sub][sub][sup][/sup][/sub]
Das frag ich mich auch.
Dem fehlt einfach total der Blick für den Mitspieler.
Keine Übersicht , kein Abspiel im richtigen Moment.
Ewiges Gewurschtel!
Wobei der Begriff „Tor schließen“(sic!) irgendwie zum Owi passt…
In seinen Eins-zu-Eins-Situationen (die er regelmäßig nicht besteht) zeigt dich sein überhöhtes Selbstbild: Er IST kein Dribbler, er HAT KEINE gute Technik - als eine Art Dieter Hoeneß (wie ich schon mal schrieb) kommt er gelegentlich zu Erfolgen. Aber man hat bei ihm immer das Gefühl, er sieht sich eher bei Christiano Ronaldo als bei Dieter Hoeneß…
Ich finde er haut sich seit seiner Rückkehr immer rein. Dass er leider manchmal beim letzten Schritt intuitiv das Falsche tut ist halt auch einer der Gründe dass er bei uns in der 3. Liga spielt. Auch am Sonntag war das so, wobei er sich die Chance vorher auch erarbeitet hat. Dass das beim Spiel manchmal etwas seltsam ausschaut liegt meiner Meinung nach auch daran weil er vielleicht zuviel Zeit im Fitness Studio verbringt.
Ich erschrecke immer wenn ich den Andi Geipl jetzt sehe im Vergleich zu seiner Zeit bei uns, als man aus ihm augenscheinlich immer einen American Footballer machen wollte.
Das mit dem gesteigerten Einsatz sehe ich genauso. Auch ansonsten finde ich fällt er in letzter Zeit zwar wenig positiv, aber genauso wenig negativ auf.
Das mit dem gesteigerten Einsatz sehe ich genauso. Auch ansonsten finde ich fällt er in letzter Zeit zwar wenig positiv, aber genauso wenig negativ auf.
Warten wir’s einfach mal ab. Vielleicht kriegt der Köllner den ja auch noch in die Spur.
da möchte ich mal widersprechen: schaut euch mal an wie der alte Sascha mit einem ganzen Spiel in den Knochen noch von der Mittellinie aus den Torwart anläuft ,wirklich bis zur letzten Sekunde und dann dazu im Vergleich den Prinzenkeks, wie er halblässig zwischen den Reihen hin und herschlendert und ab und zu mal so halbgar antritt…oh Mann,das ärgert mich saumässig,so spielt kein einziger der Anderen! und das bei 10min Einsatz!!
das ist mir definitiv zu wenig, pomadig! und von seinem „Auge“ beim Abspiel will ich gar nicht reden…also ohne Worte!
und trotzdem hoffe ich dass Köllner ihn biegt (ich sage nur Lex, auf den hätte ich kein Fünferl mehr gewettet)
Irgendwie scheint er Angst im Spiel zu haben. Im Training ist das ganz anders. Da ist er locker leichtfüßig und auch der Torgefährlich.
Ich glaube, es ist ein Kopfproblem beim Prinzen. Ich kann es auch immer nicht glauben, dass da im Trikot im jeweiligen Stadion der gleiche Spieler wie auf dem Einserplatz stehen soll…
wenn das so ist, sollte der coach das doch irgendwie hinkriegen! dann geb ich die Hoffnung (noch) nicht auf…merci für deine Einschätzung
bei KAA Gent spielt auch ein „Owusu“ ? wenn man den in der Winterpause holen könnte, hätten wir einen Wechselprinz
Köllners Statement heute in der AZ trifft es auf den Punkt:
Köllner über Owusu: „Es muss nur Klick machen“
Wie der Chefcoach ohne Umschweife erklärte, hat Owusu zudem Schwierigkeiten, seine Vorgaben umzusetzen. „Prince will immer spielen, er ist charakterlich top“, so Köllner, der den 23-Jährigen aufgrund seiner überragenden Physis im Kader für „einzigartig“ hält. Es folgt das große Aber: „Er kämpft damit, unser Spiel zu verstehen.“
Was Sechzigs Übungsleiter meint, ist ein Mix aus taktischen Mängeln, fehlender Handlungsschnelligkeit und vorschnellem Zug zum Tor: „Er spielt katastrophale Fehlpässe und macht technische Fehler, weil er den Ball nicht schnell genug weiterbringt.“
Dazu kommen häufige Abseitsstellungen, da er „überehrgeizig“ sei und „zu schnell nach vorne“ wolle. Trotzdem glaubt Köllner an seinen Angreifer: „Er ist kein ewiges Talent oder Fehleinkauf. Es muss nur Klick machen.“
===================================================================
Princeeeee, mach mir ein Tor !!
Priiiiiince, ich will einen Kopfball von dir !
Edeljoker.
Ich habe ihn oft kritisiert. Mea culpa.
Ziehe meinen Hut.
Der braucht nicht lange um auf Temperatur zu kommen.
Ich habe auch viel geschimpft, aber in den letzten beiden Spielen hat er mir gut gefallen. Vielleicht macht der Köllner ihn ja wirklich zu einer Verstärkung. Wäre für alle schön.
hat er nicht mitgejubelt und ist mit den anderen ersatzspielern vom warmmachen zu sascha hingestürmt als er das tor schoss ,ist auch ein gutes zeichen…
hat er nicht mitgejubelt und ist mit den anderen ersatzspielern vom warmmachen zu sascha hingestürmt als er das tor schoss ,ist auch ein gutes zeichen…
Dieses massive Mitjubeln hat mir - einem Owusu Kritiker - auch sehr gut gefallen.
Ossi ist ein guter Typ. Sein Kommentar, dass das Kopfballtor geiler als Sex ist/war, ist überragend.