Probleme beim aufrufen des Löwenforums bzw threads

Jetzt hab ich wieder das hier:

[size=24]Fatal error: An error occured. Sorry.[/size]

[size=22]Information:[/size]
ID: b80e595579d226d426e30acc5fd23c7a2dd6d044
Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit.
Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden.

Schön langsam nervt’s aber büschen…

Bei mir war heute kein Zugriff auf das LF.

"
Fehlermeldung
Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.

Exception ID: 785081da98902dfc74f9e1477e2dd544c11afea4"

das zeigt es wieder an beim aufrufen der abonnierten themen

Ich komm übrigens mit keinem Browser in den Brüller - Thread, der von einigen aber scheinbar weiter befüllt wird?

Wieder Fehlermeldung

dto hier. Habe festgestellt, dass dies aber nur auftritt, wenn ich dieses Menü schnell aufrufe. Warte ich ein wenig ab, bis sich die Seite aufgebaut hat, funzt’s

Sagt mal liebe @Admin’s, habt ihr vlt spanische IP-Adressen gesperrt…?? Ich komme nur aufs LF wenn ich über andere IP Adresse reingehe, ansonsten gibt es immer einen 403 Fehler

Das ist mir auch schon aufgefallen. Über VPN mit ausländischer IP geht garnix. Egal von wo.

Kann ich bestätigen, komme grad von Gran Canaria - kein Zugang zum Forum.

Derzeit gibt es auch permanent Fehlermeldungen, wenn ich über die Benachrichtigungen die nicht gelesenen abonnierten Beiträge aufrufen möchte.

Bei mir tritt der Fehler immer mal wieder auf. Auf dem langsamen Heim Laptop eigentlich immer / auf dem schnellen Arbeits PC selten

Ihr kriegt das nicht in Griff. Mal gehts mal nicht

Nach etwas Feldstudie:

[list][]Schweiz, Italien [spoiler][/spoiler] und Österreich gar kein Problem. Ebenso aus den USA. Jeweils an mehr als10 verschiedenen Tagen.
[
]Spanien nur Fehlermeldungen
[/list]

Wenn ich mir dann die anderen Posts anschaue, dann lässt sich das Problem wirklich auf dieses Land einschränken.

Bei mir (Firefox auf Android) hat’s jetzt auch den Köllner-Fred ereilt: gleiches Problem wie bei den Brüllern.

ID: 22229ab68af431c0fe7b0ee872fbf8dea28827b9
Genau das Gleiche bei mir, Brüller und Köllner.

bei mir mitglieder

hab seit heute Vormittag auch Probleme…

[size=14]Fatal error: An error occured. Sorry.
Information:[/size]

ID: 2431c7ffc3791c3537565ec12b4bcecd342d705a
Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit.
Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden.

problem besteht immer noch,allerdings beim aufrufen der benachrichtigungen.

jetzt gehts auf einmal"kopfkratz"

manchmal funzt’s manchmal nicht…

Jup, bei mir trifft es momentan den DB24-Fred, dafür geht der Köller-Fred wieder.
In England könnte man jetzt schon Wetten auf nicht zugängliche Themen abschließen ;-)

Edit: Hinweis noch an die Admins zur Fehlersuche: scheinbar ist das Problem mit einer Seite bzw. einem Link verknüpft, denn im erwähnten Fred (DB24) ist es bei mir die Seite 142, die nicht mitspielt. (dieblaue24.de Fact-Checking). Kille ich manuell den Teil ab &, und gehe dann auf die letzte Seite, lässt sich der Fred weiter verfolgen. Versuche ich von dort (143) jedoch den Sprung zurück, egal ob per Link oder über manuelle Eingabe der Adresse, gibt’s wieder den Fehler.
Vielleicht hilft das ja.
(Alle Angaben mit Firefox Mobile Version 68.4.1 auf Android 9)