Psychologische Studie

Hallo Miteinander,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit in Psychologie führe ich zur Zeit eine Studie durch. Ich würde mich freuen wenn Ihr mitmacht! Es dauert auch nicht allzu lange (ca. 7 Minuten) und geht um die Wahrnehmung von Personen anhand eines Bildes. Die Daten sind alle absolut anonym. Ich hoffe ich kann mich auf die Sechzger-Fans verlassen! :wink:
Vielen Dank Euch schonmal!

Link zur Studie: www.soscisurvey.de/bachelorpsychatt/

Bei Interesse können wir nach der Datenerhebungsphase gerne die Ergebnisse diskutieren.

Ich brauche unbedingt noch ein paar Leute die Mitmachen! Wäre echt nett wenn ihr mich unterstützen könntet… Danke

Erledigt…

Auch.

Done

Erledigt :slight_smile:

Ich bin überzeugt, bei zwei der Fussballfragen waren wir uns alle zu 100 % einig :slight_smile:

Bei der „Bauern-Frage“ hätte man sich die Skala sparen können, höhö.

Super vielen Dank euch allen schonmal fürs Mitmachen! :smiley: Ich brauche insgesamt 500 leute also Ihr wisst was zu tun ist!

Auch erledigt.

Mir würde es ja eigentlich schon reichen, zu erfahren, was jetzt wirklich der Untersuchungsgegenstand ist.

Auch erledigt…

Den eigentlichen Untersuchungsgegenstand darf ich leider noch nicht verraten, da sonst die Antworten in eine bestimmte Richtung verzerrt werden könnten und das die Ergebnisse verfälscht. Ich kann wenn alles fertig ist die Ergebnisse und den Zweck der Untersuchung posten.

Trotzdem weiterhin fleißig mit machen :slight_smile: Vielen Dank!