Pyro-Diskussion

Er kann ja dagegen sein.

Aber diejenigen, die er davor noch wegen der Spruchbänder und Choreografien lobt, danach als „Deppen“ zu bezeichnen, ist seltsam.

3 „Gefällt mir“

Heist, daß die Bastler von Sprüchbändern und Choreos die gleichen sind, die die Pyro zünden?

Die sogenannte aktive Szene. Natürlich.

Wo bleibt denn da die Liberalitas Bavariae vom SeppF und vom Altinger Miche?

2 „Gefällt mir“

Dann bin ich froh, dass ich denen nix mehr in die Spendenbox werfe.

Da bin ich anderer Meinung.Glaubst Du wirklich, die Telekom zahlt dem DFB jede Saison einen Haufen Asche dafür, dass die Kameras die Bombenstimmung im Hachinger Sportpark einfangen dürfen? Und selbst wenn man diese Ansicht natürlich nicht teilen muss: Wer sein letztes Hemd für Sechzig gibt, mag mit Sicherheit ein klein wenig masochistisch veranlagt sein. Sich aufgrund jugendlich überschießender, zugeben ordnungswidriger, Sympathiebekundungen als ‚Depp‘ beschimpfen zu lassen geht mir dann doch entschieden zu weit.

6 „Gefällt mir“

Und wie weit dürfen die Jugendlichen da gehen, bis man sie als Deppen bezeichnen darf? Manche hier waren ja auch schon der Meinung, dass eine Beschmierung von Fassaden da noch völlig in Ordnung ist. Für mich sind die Schmierer auch Deppen.

1 „Gefällt mir“

Genau, ois Deppen. Pyrodeppen, Viplogendeppen, Sitzplatzdeppen, Reisingerdeppen, HIdeppen. Hauptsach gschimpft…

Ja klar, sehr gut differenziert :roll_eyes:
Den Unterschied zwischen einem Sitzplatz und Pyro sollte man vielleicht schon noch erkennen. :man_facepalming:

gut zu wissen, dann muss ich das nächste mal ja meinen Obolus verdoppeln :+1:
mach ich gerne :blue_heart:

5 „Gefällt mir“

Omei, wer oder was dachtest du denn, wer koordiniert die pyroshows bei uns im Block veranstaltet? Oft z.b. in Verbindung mit deinen chreos und Bannern für die du anscheinend Geld gespendet hast? Wie lang gehst du schon zum Fussball?

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich weil’s immer rotes und kein blaues ist …

2 „Gefällt mir“

Chatdisziplin, sonst haben die Mods wieder Arbeit :stuck_out_tongue_winking_eye:

Also ich sag immer dazu, dass sie es nicht für Pyro verwenden dürfen. Und da halten die sich sicher dran und meine Spende geht dann nur in Spruchbänder und so.

5 „Gefällt mir“

ich murmel auch immer sowas in die Richtung… :rofl: :kissing_heart: :+1:

Das sieht aus als ob die Mods nicht wirklich mitlesen. Das was da eben hierher verschoben wurde hat mit der Aussage vom Michi Altinger seinem Interview zu tun, von dem ich die 2 Bilder eingestellt habe. Die ganze Konversation wird hier zerrissen.

Immer diese Sylvesterdeppen!

Pyrotechnik nur im Stadion!

P.s.: gelbe Karte akzeptier ich dafür.

hat jemand ne erklärung, warum immer rote pyro gezündet wird? gegen rwe letzte saison gabs doch auch mehrere farben? sind rote billiger oder einfacher zu bekommen??? versteh ich nicht, wie man immer die kurve (auswärts) rot erstrahlen lässt

2 „Gefällt mir“

Ich sage immer, dass es auch für Pyro ist. Das halten die sicher gerrennt.

1 „Gefällt mir“

Dann machst Du denen aber die Arbeit der Trennung mit Deiner Aussage nicht ganz einfach