Quirin Moll

Leider wirklich ein Kreuzbandriss, gute Besserung!

http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/4174.htm

Schei… Hatte gestern noch was von Innenbandriss gelesen, was auch schon bitter gewesen wäre, aber Kreuzband ist echt hart :confused:

Gute Besserung!

wäre es eigentlich theoretisch möglich einen vereinslosen Spieler zu
verpflichten auch wenn die Transferliste schon geschlossen ist ?

Nein ist nur zwischen Sommer und Wintertransferperiode möglich. Nach der Wintertransferperiode ist bis Sommer Schluss.

https://www.br.de/mediathek/video/bairisch-lernen-mit-der-3-liga-quirin-moll-vom-tsv-1860-muenchen-av:5d38a4bdc4b60500190d5d03

Nettes Ding beim BR mit Quirin, dem einige bayerische Ausdrücke zum Thema Fußball vorgelegt werden. Zum Glück schlägt sich Quirin besser als dieser Marcel Gaus vom FC Ingolstadt.
Einfach ein Saupreiß hoid…

https://www.br.de/mediathek/video/bairisch-lernen-mit-der-3-liga-marcel-gaus-vom-fc-ingolstadt-04-av:5d38a5244995ab001a7bf72a

Unfairer Vergleich. Moll stammt aus Dachau, Gaus aus Düsseldorf. Möchte nicht wissen, wie sich unsereins mit den Dialekten im Rheinland anstellen würde…

Quirin Moll hat heute auf Instagram den Post von Ismaik geliked. Dabei wäre er weg vom Fenster, sobald Ismaik mehr Kohle in den Kader steckt.

Manche Sachen muss man nicht verstehen…

interview
size=8 az online 16.01.2020 06:33 h Matthias Eicher[/size]