John Miles war auch maßgeblich an den ersten Alben des Alan Parsons Project beteiligt. Obwohl ihm nach „Music“ kein wesentlicher Charterfolg mehr gelang, war er doch über die Jahrzehnte immer präsent. Als Sänger konnte man seine Klasse hören, als Gitarrist ist er noch immer unterschätzt.
Vielleicht ist er froh, nicht mehr „Music“ singen zu müssen…aber sicher haben wir einen großen Musiker verloren.
Sing and play along, John!
dr - Suchen Videos. tall and professor feather&shtp=GetUrl&shid=60e6ac18-a60f-4b10-8bbb-2fa38cf49295&form=VDSHOT&shth=OVP.FoD95rDTZOQ8tVbbkysZxgHgFo
Hab ihn 2019 noch bei Night of the proms live gesehen.
R.I.P.
Musik was my first Love , was für ein mega Song.
Ruhe in Frieden.
Gerade die reportage über maradona gesehen. Ja, tragisch. Italien und die unvermeidliche mafia waren keine gute wahl. Für alle napolifans aber das was sich jeder fussballfan wünscht. Diese Euphorie geht heut mit den ganzen etiketten gar nicht mehr.
Rip diego allerbester fussballer aller zeiten. Mein hochgeschätzter cr7 ist trotz aller genialität eine galaxie hinter dir.
Ja leider ist sowas unvorstellbar, selbst ein Icke bei uns ist jetzt fast sogar unmöglich geworden, die besten Spieler spielen halt leider nur noch in den besten Klubs.
Den Fussball nochmal so zu erleben wie er in den 80/90 war, wird es nie wieder geben… jetzt Geiern sie alle auf die CL.
R.I.P. Mr. Bassie…ein großer Verlust mehr dieses Jahr!
Hab gerade auf der Homepage gelesen, dass mit Hennes Küppers wieder ein Spieler der Meistermannschaft diese Welt verlassen hat… RIP
Klaus Wagenbach. Linker Dinosaurier.
Desmond Mpilo Tutu
(07.03.1931 - 26.12.2021)
in Bildern
(c) zeit. de 27.12.2021 17:25 h Ms. Lena Klimkeit
.
.
vgl. auch song-thread post Dr.Loewenkralle 28.12.2021
Schöner Nachruf auch in der SZ:
Ich habe sie, wie Viele meiner Boomer-Generation, auch als „Golden Girl“ kennengelernt. Und wirklich sehr gemocht.
R.i.P. Betty
Die Golden Girls meisterten den Spagat zwischen ernsten Themen wie Aids, sexuelle Nötigung, Homosexualität einerseits und Humor und bester Fernsehunterhaltung andererseits, ohne aufgesetzt oder konstruiert zu wirken. Und gerade auch Rose mit ihren wunderbaren Geschichten aus St. Olaf hatte ihren Anteil daran. R.i.P. Betty White und ihre wunderbare Rose Nylund.
Eine der wenigen Sitcom-Serien, die ich ziemlich oft und gerne sah.
Die allermeisten anderen sind ja zum Abgewöhnen, aber die Golden Girls waren prima.
Das war schon ne nette Serie. Jetzt sind alle dort oben wiedervereint.
Ponkie – zwischen Herrn Hirnbeiß und Blasius dem Spaziergänger ein Grund auch Boulevardzeitung zu lesen.
Einer der ganz Großen:
Wohl wahr. „In der Hitze der Nacht“ gehört zu meinen absoluten alltime-Filmfavoriten. Einfach nur großartig…
R.i.P Sidney
Oh man… Full House, was ne geile Serie…