Meine Jugend kann ich mir retrospektiv nicht ohne den Dicken vorstellen. Was für geile Konzerte! RIP Meat Loaf.
Von manchen Leuten hatte ich keine Ahnung und erfahre erst durch ihren Tod von ihnen und verbeuge mich ganz tief:
unvergesslich sein „Drücken, drücken, drücken“ in „Erkennen Sie die Melodie“…
Ich kannte ihn nur als Schauspieler. Dass er mal Quizmaster beim ZDF war, war mir gänzlich unbekannt.
War ein genialer Torwart!
Ich bin damals erst durch dieses Lied auf sie aufmerksam geworden.
Mein lieber Peter, wenn mich nicht alles täuscht, geht es in dem Song aber um eine andere Bette Davis. Nämlich um diese hier:
Sorry for Klugscheißerei. Ich kann nix dafür, Ist genetisch bei mir. ![]()
Dann sage ich mal vielen Dank für die Info! Und dass du meinen Irrtum nach 40 Jahren aufgeklärt hast. 
Egal, der Song von Kim Carnes ist trotzdem gut. 
Ivan Reitman ist tot. Danke für die weltbesten Geisterjäger und ganz viele andere höchst vergnügliche Kinomomente.
R.i.P. Du großer Regisseur
R.I.P. Jürgen Grabowski
Wahrscheinlich erzähl ich jetzt Blödsinn, aber war es nicht Grabowski, der mal beim Löwen-Auswärtsspiel bei der Eintracht in der 90. und 91. aus einem 0-1 noch ein 2-1 gemacht hat. Ich war da vor Ort, kann mich aber nur noch ganz leise dran erinnern ![]()
Wie auch immer…
R.I.P Jürgen
Edit: hab gegugelt, war jetzt nicht komplett falsch.
War 1980. 0-1 Nastase 1-1 Pezzey 87. 2-1 Hölzenbein 88. ![]()
RIP Jürgen Grabowski.
Ein super Fußballer und sehr sympathischer Mensch!
@Perlach_Loewe
Das Spiel im Waldstadion war das erste Spiel, das ich von 60 live gesehen habe.
(Bin ja Hesse, um mich rum waren alle FCBääh, Gladbach oder Eintracht-Fans. Ich war durch ein paar Zufälle ab 79 bei den Löwen gelandet)
Ich hätte als Torschützen für 60 Ivica Senzen genannt… der hat aber leider ja kaum Buden gemacht.
Bei Frankfurt hat damals übrigens der Lorant Werner mitgespielt…
Und Jürgen Grabowski hatte im Sommer 1980 seine Karriere beendet (mit 36 Jahren).
R.i.P. Taylor Hawkins. Du warst der beste Drummer, den ich jemals live erlebt habe.
Ruhe in Frieden!
Servus, oida Filmfiesling: