Wieder ist eine Größe des DDR-Fußballs gestorben.
Immer in unsere Erinnerung
Helmut Fischer – der Stenz in der Buchhandlung
Silence ist nun endgültig verstummt:
(Aber den Loco hat er deutlich überlebt.)
Meine absoluten Lieblingsfilme „Das wilde Schaf“ und „Z“.
Der Herr hat nicht den Zug genommen:
RIP Barbara Thompson
Einer, den ich bereits in meiner Jugend las:
Uns Uwe
R.I.P
So traurig :( kann nun nicht den Aufstieg des HSV miterleben…
Rip Uwe Seeler
Kann mich leider an die wm 70 nicht erinnern , das ich da zugesehen habe. Erste wm 74 in Erinnerung hab .
Ich hab’s noch vor meinen Augen - Wahnsinnstor mit dem Hinterkopf zum zwischenzeitlichen 2:2 nach 0:2 Rückstand. In der Verlängerung macht Müller noch den 3:2-Siegtreffer.
R.I.P. Uwe - du bleibst unvergessen
Sehr, sehr, sehr traurig
UNS UWE R. I. P
Fußballstars hatte Deutschland viele, ebenso einige exzellente Spieler. Aber der deutsche Fußball hatte nur zwei große Persönlichkeiten: Fritz Walter und Uwe Seeler.
Hamburg trauert. Und nicht nur die HSV-Fans, der Mann war auch bei meinen Pauli-Kumpels hochgeschätzt. Das muss man erstmal schaffen. Deutschland verliert einen ganz Großen.
R.i.P., Uwe Seeler
Verdammte Scheisse.
Der Mann der Tausend Tore ist tot.
Das trifft mich hart. Mein alter Herr ist seit den 1960ern HSV Fan und ich bin in dem Glauben aufgewachsen, das Uwe Seeler der Inbegriff eines Fußballers ist.
Menschlich war er wahrscheinlich noch besser als aufm Platz.
Rip Uwe.
Bei „Brisant“ wurde Uwe Seeler als der „INBEGRIFF DER BODENSTÄNDIGKEIT“ bezeichnet, besser kann man seinen Charakter wohl nicht beschreiben.
Ein riesiger Verlust, nicht nur für den Fußball
Da gibt doch eine Geschicht, wo er gefragt wurde, warum er nicht auch nach Italien wechselt, wo er viel mehr Geld verdienen könnte.
Er hat wohl so ungefähr geantwortet, dass er da auch nicht mehr wie ein Steak essen könne.