R.i.p. ...

2 „Gefällt mir“

Sowas schaffst als Stumpfkrokodil einfach nicht; da kannst noch so niedlich ausschauen:

.… cute ausschauen.…

2 „Gefällt mir“

Sie spielte Kommissarin Bella Block: TV-Legende Hannelore Hoger ist tot

3 „Gefällt mir“

Er wurde 100 Jahre alt: Ehemaliger US-Präsident Jimmy Carter ist tot

2 „Gefällt mir“

Nicht erwähnt wird in dem Artikel Carters engagierter Kampf gegen diese Tierart:

Bedauerlicherweise hat er sein Ziel „Ausrottung“ nicht erreichen können.

(Edith meint noch vorsichtshalber: nein; da ist keine Ironie und kein Sarkasmus drin; das meine ich genauso, wie ich es sage.)

Jürgen „Django“ Schuster,
Schlagzeuger u.a bei den Marionetz und bei Lustfinger.
Zu hören auch hier:

RIP

4 „Gefällt mir“

Von Marionetz habe ich noch ein (nicht ganz jugendfreies) Lied aus tiefster NDW-Zeit in Erinnerung:

Ruhe in Frieden!

3 „Gefällt mir“

Er war am 21. Dezember noch bei einem BVB-Fanclub bei uns um die Ecke auf der Weihnachtsfeier - die sind alle total geschockt :smiling_face_with_tear:

Wiener Schauspieler Otto Schenk (†94) ist tot

Leider wieder ohne Bild.

1 „Gefällt mir“

RIP Teddy Osei

RIP P. Fluid

R.I.P. :cry:

3 „Gefällt mir“

RIP Norman Ritter - jetzt ist er bei seine Fische :frowning:

Der arme Junge der nie eine Chance im Leben hatte, weil das Umfeld ihn zerstört hatte.

Mei, der David Lynch. Manche seiner Filme konntest du nur zumindest ansatzweise begreifen, wenn du vorher mindestens ein halbes Pfund Dope konsumiert hattest… :slightly_smiling_face:

Wahnsinn, der Typ. R.i.P.

4 „Gefällt mir“

Ich kopiers mal rein, kann ja sein, dass der eine oder andere ihn kennt. Ich kenn ihn zwar nicht dennoch nimmt man Anteil.

Burgkirchen an der Alz: Plötzlich aus dem Leben gerissen: Sportverein und Freunde trauern um liebevollen Familienvater Flo

3 „Gefällt mir“

Das ist ja sooo tragisch, noch so jung und 3 kleine Kinder. Ich möchte spontan auch was spenden, bin aber etwas irritiert. Wenn ich „jetzt spenden“ anklicke, erscheint:

Du unterstützt Hilfe für die Familie von Florian - In Liebe und Dankbarkeit

Deine Spende hilft Nico Weiß

Hat jemand 'ne Idee, warum die Spende Nico Weiß hilft? :thinking:

Weil er der Organisator ist anscheinend.

Ansonsten ist das einfach nur richtig Scheisse, was da passiert ist. Wenn ich sowas lese, könnte ich weinen. :sweat:

3 „Gefällt mir“