Beppo Hofeditz mit 71 gestorben.
Wer erinnert sich an ihn.
Gibt sicher hier noch ein paar alte Deppen wie mich.
Unvergessen als er vor fast 50 Jahren von Rummenigge eine Watschen kassierte.
War schon die letzte Minute, wir gewannen.
Lange Zeit blieb es ein Geheimnis, was das Rumpelstilzchen so ausrasten ließ.
Irgendwann lüftete dessen Frau das Geheimnis.
Hofeditz hatte ihn als „Rotes Schwein“ bezeichnet.
ich !
das ist so meine erst Spielergeneration gewesen…Glavo, Kohlhäufl, Zander, Hofeditz,etc…long ago! :blue_heart
…und ich hoffe, er hat die bayrische Version von "Schwein "benutzt
Grad gesehen.… was da wohl passiert ist?
Es gibt mittlerweile auch die Vermutung, dass sie womöglich an einer Kohlenmonoxidvergiftung gestorben sein könnten. Sie wurden angeblich gefunden, da war das Ehepaar schon mumifiziert.
Ein schrecklicher Gedanke, solange im Haus zu liegen und keinem fällts auf. Auch weil sie ziemlich abgeschieden gewohnt haben sollen.
Ganz ehrlich: sowas war meine erste Vermutung.
Mann, Frau und Hund; das klingt sehr in diese Richtung.
Ich glaub, das ist einem dann wurscht.
So wars auch nicht gemeint.
Den Toten ist natürlich egal.
Ich finde es einen schrecklichen Gedanken, einsam sterben zu müssen. Wenn es wirklich so sein sollte dass die Leichen mumifiziert waren, puhh da schauderts einen schon und macht einen selbst nachdenklich. Denn dass Menschen sterben, in der Wohnung liegen und keinem fällts auf, erst dann wenn der Gestank unerträglich wird , nimmt auch in unseren Breitengraden immer mehr zu.
Gene Hackman war ein ganz Grosser. Ich verbinde ihn mit keinen Filmen mehr als mit “French Connection” und “Mississippi Burning”.
Sie waren ja nicht einsam.
Fies ist es für die, die die Leichen finden; das stimmt.
Das war bei der Meldung auch mein erster Gedanke.
R.I.P. Boris. Hat immer Spaß gemacht deine Züge zu studieren.
Das kann ich mir nicht vorstellen, da einem Bericht zu Folge im Haus noch 2 weitere Hunde gefunden wurden de noch am Leben waren. In der Zeit die es für eine Mumifizirung braucht wären die wohl auch gestorben.
Herzliches Beileid für die Angehörigen der Opfer von Mannheim.
Herzliches Beileid auch an die Eltern und Angehörigen des
7 Jährigen Jungen aus Hamburg der durch ein schreckliches
Unglück ums Leben gekommen ist.