Bin traurig! ![]()
Ruhe in Frieden!
Das trifft mich im blauen Löwen-Herz.
Ich hatte die Ehre, zwei Mal unter ihm trainieren zu dürfen. Das ist über 20 Jahre her.
Damals hat er, nach dem Training, unseren Besten bei Liegestützen rausgefordert. Wenn unser Mitspieler gewinnt, schmeißt Karsten 50€ in die Manschaftskasse.
Natürlich hat der König von Giesing gewonnen, mit über 60 Liegestützen. Der hätte aber locker noch 20 mehr gepackt.
Das werde ich meinen Leben lang nicht vergessen.
RIF König von Giesing ![]()
R.I.P. Karsten
Gestorben in Wasserburg - vermutlich dann im gleichen Krankenhaus wie der Werner Lorant.
Unvergessen die Aufstiegsspiele 91 als er mit der Faust in die Hand schlug u. ein Reporter sagte, “so stempelt der Postbeamte K. Wettberg”
RIF Rik de Lisle
Ich weiß nicht ob man in Bayern ab den späten 80ern auch RIAS2 oder AFN empfangen konnte.
Das waren für mich die Radiosender, welche mich zum Rock’n’Roll führten mit Rik als Moderator an der Speerspitze.
Später war er dann noch bei Radio Bob aktiv.
Seine unverwechselbare Stimme und natürlich der Akzent, wird mir in Erinnerung bleiben.
Mach’s gut, Alte Ami!
hab den immer als sehr sympathisch wahrgenommen; aber dass er als Unfallchirurg scheinbar viel mit dem Rad unterwegs war und das ohne Helm…..das ist leider suadumm und hochriskant!
trotzdem ist es natürlich sehr taraurig, dass sowas dann passiert