Ränge

Anfangs gab es im LF noch die Bezeichnung „Bekannter Benutzer“ für die Mitglieder, die einem Mod oder Admin persönlich bekannt waren. So war klar, dass das kein Faker oder Troll sein konnte.
Wenn ich mich recht erinnere, wurde das nach harter Diskussion abgeschafft, weil sich die anonym gebliebenen Benutzer diskriminiert fühlten.
Persönlich finde ich das alles nicht so wichtig, aber wenn man irgendeine Angabe machen will, dann ist das Anmeldedatum vielleicht noch am sinnvollsten.

Seh ich genauso…

Zu 1

Diejenigen die schon etwas länger im „Club“ sind, mit „Jetzt noch NULL“ einträgen wissen eh wos lang geht…
da mach ich mir keine Sorgen, der Stricher der dann irgendwann mal auftaucht wird nicht lange unter uns sein - weißt wie ich mein

Zu 3
Würde ich persöhnlich sehr begrüssen - Weg mit den Rängen

Grüsse und so

Aha - ab 60 Beiträge ist man also Landesliga?

Also, ich hätte gern ein downgrade „Kreisliga“ - schliesslich spielt die von mir favorisierte Mannschaft in selbiger

Werter BlauerKugelblitz, dass ist aber kein „Downgrade“, denn die Kreisliga steht über der Kreisklasse. Ich weiß dass zufällig weil meine Mannschaft dieses Jahr von der einen in die andere abgestiegen ist :wink:

C-Klasse
B-Klasse
A-Klasse
Kreisklasse
Kreisliga
Bezirksliga
Landesliga
Bayernliga
Regionalliga
usw…

Leorugiens hat drei Beiträge mehr als ich und ist trotzdem einen Rang hinter mir. Warum?

Promi-Bonus !

Scheiß Personenkult!

[color=#000099][size=36]DANKE![/size][/color]

Verdammt!! Kurz vor meinem großen Durchmarsch doch noch ausgebremst worden.

Ebenfalls [color=#0000ff][size=18]DANKE![/size][/color], auch für die Ignorierfunktion! Wenn jetzt noch die Smileys verschwinden, … wähle ich size=30 fürs Danke!

Wie geht das mit der Ignore-Funktion? Suche schon ne Weile und find die nicht, habe da auch so einen Kandidaten…? Freu mich über nen kleinen Tip

Auf den Benutzernamen klicken, dann siehst du sie rechts oben!

Bitte Smileys mit bbluelady und Konsorten tauschen!

:) :( ;) :P 8) :D ^^ ;( :rolleyes: :huh: :S :love: X( 8| ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: 8o :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: :?: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

PRO [size=36]LoRaNt[/size]

Benutzer Pippo ignoriert… gute Funktion - Danke für den Tip

Dann gehörst du sicher auch zu den ‚Konsorten‘!

Mia Wuaschd… Trotzdem Danke für den Tip, diese Funktion ist „unbezahlbar“

Einziger Wermutstropfen: wenn die/der Ignorierte zitiert wird…

Man kann ja bekantlich nicht alles haben, doch es wird immer besser. Es wäre halt schön, wenn der Umzug der alten Beiträge noch klappt.

Hat von euch hier jemand auch mich ignoriert?

[color=#0000ff][size=8]Der Beitrag von »Kraiburger« (Heute, 13:13) wird nicht angezeigt, da du den Benutzer »Kraiburger« ignorierst. [/size][/color]

Nein, Schmarrn, aber mich würd interessieren, ob der Ignorierte sieht, dass man ihn ignoriert!