Raphael Schifferl, #37

Willkommen zurück, Raphael Schifferl!

3 „Gefällt mir“

stimmt es dass er mehrere wochen ausfallen sollte?

ja. Offiziell eine “Beinverletzung”. Da er eine Schiene trâgt und das Knie betroffen sein soll könnte es sich um einen Riss/Dehnung handeln. Prognose das er erst im Januar wieder spielt.

Mit Verlaat, Schrôter, Jakob und jetzt Schifferl fehlen uns wichtige Spieler. Und Danhof, Volland, Dähne waren ja auch schon mal angeschlagen und sind ausgefallen. Passt wie die Faust auf’s Auge zu der beschissenen Saison

2 „Gefällt mir“

Und so paar User haben den großen Kader bemängelt…

Vor allem die Dutzende von Innenverteidigern…

Genau! Man sollte einfach für jede Position mindestens fünf gleichwertige Spieler verpflichten. Denn nun weiß man: Nur Werner, der wahre Seher, sah in unergründlicher Weisheit die Verletzungswelle von zwei IVs bei Sechzig voraus und handelte weit, weit vorausschauend.

Na, wenigstens bei den Torwarttrainern sorgte man rechtzeitig vor…:face_with_monocle:

Schifferl hat übrigens, was den Fredtitel betrifft, seit dieser Saison die #37,

2 „Gefällt mir“

Anscheinend wohl ein innenbandriss

ja so ist es wohl. Heisst irgendwann Abfang des nâchsten Jahres kann er wieder ins Training einsteigen. Hoffe das jetzt Reinthaler gesund bleibt und Verlaat dann wieder fit ist

Ist schon bitter, weil Schifferl immer wieder aufblitzen lässt, was er kann, dann aber durch Verletzungen oder unglückliche Platzverweise wieder aus der Mannschaft routiert wird.

1 „Gefällt mir“

Dafür Einsatz für die löwen neben dem platz

3 „Gefällt mir“