Raritäten ausm Kleiderschrank

Habe am Wochenende mal meinen 1860 Kleiderschrank neu sortiert. Dabei habe ich 3 Teile wiederentdeckt, die ich beim besten Willen nicht zuordnen kann. Gut möglich, dass es auch Klamotten sind, die damals die 2. Mannschaft getragen hat.
Wer kann helfen und mir sagen, aus welcher Saison die sind?
Man hat es auch schon vor über 20 Jahren nicht ernst genommen, dass aufs Trikot kein Rot gehört :man_facepalming:

Würde mich auch riesig freuen, wenn weitere User mal paar Seltenheiten bzw. alte Löwenklamotten aus ihrem Fundus hier reinstellen!!!



Klasse Teile, leider bin ich da nicht so bewandert. Falls Du die zweite Jacke verscherbeln willst wär ich Dein Mann :)

Ich schau nachher auch mal, was ich noch so in den Tiefen des Kleiderschranks finde :)

1 „Gefällt mir“

Das Trikot dürfte aus der Jugend bzw. von den Amas sein. Nissan fungierte da, meines Wissens nach, mal als Hauptsponsor. Ist ja auch heute noch so, aus Nissan ist aber mittlerweile Stadtsparkasse geworden ;-)

1 „Gefällt mir“

Das Nissan-Trikot ist 95/96 und müsste von den Amateuren stammen, die damals eben diesen Sponsor hatten. Das Teil hab ich seit 2 Jahren dank Ebay auch :slight_smile:

Die Trainingsjacke kann 93/94 oder auch 94/95 sein, da wir dieses Lotto-Diamanten-Design eben in beiden Saisons (in der zweiteren nur in der Hinrunde) hatten. Das Teil hab ich seit 3 Jahren dank Ebay ebenfalls :-) (ohne den Reisebüro-Aufdruck).

Der Trainingspulli is aus der Saison 94/95, es gibt ein Foto von der Vorstellung von Elvis Braijkovic das ich klar vor Augen hab, auf dem er den Pulli trägt. Das Teil hab ich seit 3 Jahren dank Ebay auch :-)

2 „Gefällt mir“

Danke für Eure Antworten bis hier her. Echt klasse.

@1860_supporter muss dich leider enttäuschen. Verkaufen tue ich davon nix, dass sind für mich quasi Erbstücke :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich besitze das Lancia Langarm. Soll auch ziemlich selten sein. Weiss da einer ob da was dran ist?

Was meinst mit „dran ist“ Ich hab das auch in Kurzarm und hab mal 100 Euro gezahlt

Keine ahnung habs halt noch an niemanden irgendwie gesehen, wenn halt das kurzarm.

Und mir wurden schon ab und an 3 stellige beiträge geboten

Wer verkauft denn 60er Trikots?

Sachen gibts…

Ich hab einen guten Anteil meines nicht kleinen Trikotbestandes zwischenzeitlich mal verkauft und dann eine Nummer größer erneut gekauft ;-)

1 „Gefällt mir“

Eine Investition in die Zukunft :joy:

dann hast du ja wegen mehr Textilfläche draufbezahlt :wink:
…ich finds immer wieder löwentypisch irr, was da teilweise für Aufwand betrieben wird…aber sehr respektabel und sympathisch :+1: :blue_heart:

Mei, da brauchts doch ned so gschwoin rum redn. Fett ist er halt worn da Bub. Is ja a nimma da jüngste. :heart_eyes: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich hatte mal ne uuuurgeile Festina-1860-Trainingsjacke. Meine Mutter hat die so schlecht gewaschen, dass das Löwenwappen nicht mehr sichtbar war - durch eine einzige Wäsche. Das konnte ich ihr bis heute nicht verzeihen. Seit ich alleine wohn und ne eigene Waschmaschine habe, wasch ich solche Klamotten nur noch bei 30 Grad…

Könnt immer noch heulen, die Jacke ist unwiederbringlich.

Mei ,a bisserl Sensibität hätt er fei scho verdient,aber weinst moanst,werds scho so sei :rofl:

Pfff… Sensibilisimsalabim, das verweichlicht doch bloß die Rotzlöffel. Wahrscheinlich schmiert er mir eine in Hannover, und dann sind wir wieder gut. :rofl:

Jetzt wäre die Mama schuld.

ok, wie schon der gute Freddy sang…„friends will be friends“ :blue_heart: :blue_heart:

Boss-Transformation Brudi, die Schulter sind breiter geworden ;-)

Spannend, wie tief Schultern sitzen können😜

2 „Gefällt mir“