Regionalligen / Amateurligen

Wobei rwo sich ja sogar nach räumung des stadions geweigert haben soll, das spiel zu ende zu spielen

Von der habe ich am Wochenende auch das erste Mal gehört. Sollen in München zur 3. Halbzeit aufgelaufen sein beim Pokalspiel und hier ist dann aber Sechzig eine Runde weiter gekommen ;-)

37 gegen 37 stand irgendwo im Netz.

Und Endergebnis auch so wie ich es in Verl aufgeschnappt habe?

Laut einschlägiger Kanäle hat sechzig gewonnen. Wurde aber schon ein oder zwei tage nach dem spiel gepostet.

Die verbindung dortmund köln essen gibt es aber glaub ich schon lange. Wobei mMn Dortmund/Köln schon die innigere Beziehung ist und Essen wohl vorallem wegen der Rivalität zu Schalke

1 „Gefällt mir“

Wasserburger Löwen gewinnen 3:0 gegen Karlsfeld und
sind jetzt Siebter der Tabelle in der Landesliga Bayern Süd/Ost :+1:

Unglaublich was da alles an SR unterwegs ist.:joy:
Im Westen konnte man Minuten langes Wetterleuchten sehen,
der Kamerad wartete vergebens auf ein Gewitter. :worried:

Seltsam, seltsam. Das habe ich ja auch noch nicht erlebt. Ein Spiel abzubrechen, obwohl noch nicht ein einziger Tropfen Regen gefallen ist…der muss ja wirklich mächtig Schiss gehabt haben.

Schade für die Spieler und Zuschauer.

Muahaha was für eine krasse Nummer :rofl:

Versteckte Kamera :camera: ?
Ich würd’s ja noch verstehn wenn sich ein Erdbeben oder Vulkanausbruch :volcano: ankündigt und der Boden schon leicht vibriert.

Btw…das Spiel 1860 gegen Duisburg fällt aus, es soll bei Spielbeginn regnen :joy:

Habe mir mal alle vier Absteiger aus der dritten Liga angesehen. Bis auf Würzburg (aktuell Platz 2) laufen die anderen zurzeit völlig unter dem Radar. Neben Havelse, ÜÜÜ und am schlechtesten Viktoria Berlin mit gerade mal zwei Punkten aus vier Spielen.

Ist zwar leider nur eine (schöne) Momentaufnahme, aber Rotzwei steht in der Regionalliga Bayern nach inzwischen 5 sieglosen Spielen nur auf Platz 9 und hat bereits 9 Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Haching.

Die werden diese Saison keine Chance haben. Haching at nen brutalen Kader und viel investiert. Das verkackt nicht mal der Wagner.
Und ich denke Rotzwei wird aus dem Seitenstraßenradar mehr und mehr verschwinden. Zu groß die Unterschiede…

lieber steigt Haching auf als Würzburg

2 „Gefällt mir“

RL Bayern muss dieses Jahr wieder in die Relegation ist nicht so leicht.

Und schon wieder habens verloren.

7 „Gefällt mir“

Ei fein.
Sie sind auf nem guten Weg.

Aber der Rückstand auf Platz 1 ist leider nicht größer geworden, weil Haching zu Hause ebenfalls gegen Aufsteiger Hankofen-Hailing verloren hat…

Gerade gesehen, dass Rotzwei gestern abend mit 0:5 in Burghausen unter die Räder gekommen ist und jetzt punktgleich mit Pipinsried, Buchbach und Hankofen im Niemandsland der Tabelle dümpelt…

6 „Gefällt mir“

Das wird für die nix mehr in der Saison! Gut so…
Und die Datschis führen! Auch gut…

2 „Gefällt mir“