Relegation

beide Male: d’accord

Als Dauerkarteninhaber ist der Dauerkartenplatz reserviert.

und hab auch noch gelesen dass am tg leute mit den mitgliedsausweis anderer füt die karten mitnehmen konnten. Eine totale Frechheit !!!

9 Uhr

dann haben die meisten Dauerkarteninhaber in münchen de chance auf 4 tickets fals se Mitglied sind oder?

Naja mir is wurscht, i fahr a ohne karte und wart vorm Stadion in einer Kneipe :-)

Fände 1 Ticket pro Mitglied auch fairer…naja hab eh nicht damit gerechnet und gemessen an der Anzahl der Spiele, die ich die Saison gesehen hab, wär das auch net fair gewesen

irgendeiner hat no immer ne Karte gehabt und irgendwie is ma no immer ins Stadion kemma

Reserviert wars nur für Dauerkarten.
Und ich kann mir berufsbedingt ziemlich genau vorstellen, was mit einem Server passiert, wenn sich innerhalb einer Minute zehntausend Leute draufstürzen. Es sei denn, man leistet sich ne Serverfarm a la Google, Amazon etc. Erscheint mir jedoch für nen Fußballverein dann doch etwas übertrieben ;-)
Außerdem wars bis auf den Abschied von den Bettfedern kein Stress : schönes Wetter, mit netten Löwen in der Schlange geratscht, zwoa gmiatliche Weißbier … eigentlich ein schöner Tag :-)

Als einer der letzten kam einer mit einem ganzen Stapel an Eintrittskarten raus. Für jeden Ausweis 2 Karten. Und Bezahlung war nur in bar möglich, aber soweit kam ich nicht mehr.
Ich bin kein Fan von der Christl, aber die hat kurz vor Schluß ein behindertes Kind an der Hand genommen und sich vorgedrängelt. Der Junge und sein Vater (?) waren mit die letzten, die als Nicht-DK-Besitzer noch Karten bekommen haben.

Stimmt, da waren einige mit ganzen Packerln an Mitgliedsausweisen unterwegs und haben die Karten stapelweise rausgetragen. Ist mir auch sauer aufgestoßen. Jeder, der sich die Anstellerei antut, soll seine 2 Karten bekommen. Wer zu faul dazu ist, der kriegt halt keine. Aber Auftrags-Warteschlangen-Steher gehen gar nicht.

F2 ist im ticketshop gerade wieder blau. kann aber nix buchen. ich könnte mir vorstellen, dass im laufe der tage noch vereinzelt rückläufer reinkommen, wenn man im buchungsprozess feststellt, dass tickets nicht bezahlt wurden oder kreditkarten, etc nicht funtionieren…

guckt mal immer wieder rein. Habe gerade um 17 Uhr 2 Karten für F2 bekommen. Fair und vor allem bequem wie versprochen ist das aber alles nicht. Hätte man besser regeln müssen.

Vielleich ja ein gutes Omen, Reli-Heimspiel gegen Kiel nicht vorort - Sieger,
Reli-Heimspiel Regensburg vorort - Verlierer, Reli-Heimspiel FCS nicht vorort - …

Bleib bloß daheim :wink:

Aber auswärts will ich ein ticket

ich hab schon mit vielen leuten gesprochen, de auch ohne Tickets hoch fahren. Ich nehm das ganze auch ums Stadion mit, in den Kneipen und biergärten wird das Spiel laufen und tausende werden warten das hoffentlich gut ausgeht :wink:

DK-Inhaber ist ok.
Wir haben weder über den Fanclub noch bei den Mitgliedern online Tickets bekommen…ca. 10 Personen haben es probiert…naja waren wohl nur sehr wenige Karten im Verkauf.
Wenn man sich dann die Storys von heute hier so durchliest, kann man leider nur mit dem Kopf schütteln.

es ist davon auszugehen, dass jeder DK-inhaber sein ticket zieht. und dann bleiben halt nimmer viel tickets über.
das ist kein ungewöhnliches phänomen, sondern total normal.

mei den leuten nach 3-4 Stunden anstehen zu sagen, sorry karten san weg ist hald anstrengender als wenn auf einer Internetseite steht … tickets weg. Da ist es doch ganz normal, dass mehr karten vor Ort verkauft werden.

Find ich als Münchner Verein gar nicht so dragisch, auch wenn ich nicht mehr dort wohne

warum nicht nur online. dann hat keiner vorteil wegen der nähe wo vllt. zu fast keinem spiel geht. würde ich in münchen wohnen wäre ich auch um 6 uhr früh dortgewesen. das is nicht das problem