Nachdem ich gerade in der Familienurlaubsplanung für Pfingsten bin, habe ich nach den möglichen Terminen für die Relegation gesucht (ganz unabhängig einer möglichen Teilnahme der Löwen ;-)).
Wäre echt ärgerlich wenn ich bei einem eventuellen Saisonhöhepunkt nicht im Lande wäre.
Weiß jemand von euch etwas genaueres?
Pfingsturlaub kann man eher nicht machen. Hab das meiner Frau auch schon erklärt. ;-)
Der NOFV ist etwas genauer im Rahmenterminplan. [url]http://www.nofv-online.de/index.php/rahmenterminplan.html[/url]
Also sowohl in der 1. als auch in die 2. Woche an Pfingsten sind Spiele.
Das befürchte ich auch. Wenn es evtl. für eine oder beide Mannschaften
noch um was gehen sollte wird das Spiel garantiert in die Arena verlegt,
aus Sicherheitsgründen…
Sind wir nicht automatisch für den DFB-Pokal qualifiziert, wenn wir Meister in der Regionalliga werden ?
PS:
[size=14][color=#0000FF]Zu Ehren meines 1860. Beitrages lasse ich eine virtuelle LF-Lokalrunde Bier springen [/color][color=#0000FF][/color][/size]
Einen Billigflug nach (evtl.)Hamburg wirds jedenfalls nicht werden,
da v. der Auslosung bis zum Relegationsspiel ca. 1 Woche bleibt.
Und mit PKW durch den Pfingstverkehr wird auch nicht lustig.
1 Woche vorher wird erst ausgelost. Echt? Das wär ja verdammt knapp.
Der Kraiburger hat auch schon auf den HSV II spekuliert.
Weiß eigentlich jemand, wie viele Profispieler die einsetzen dürfen.
Ist das begrenzt?
Ansonsten könnten die ja mit der gesamten 1. Bundesligamannschaft spielen um ihre 2. Mannschaft hochzuhieven.
Es kann auch noch Weiche Flensburg werden, das wird ein Spaß 1000 km
einfache Strecke Wolfratshausen - Flensburg. Gut das ich einen komfortablen
PKW habe…
Ich meine mich zu erinnern, dass es da eine Regel gibt mit einer bestimmten Anzahl an Einsätze während der Saison, damit Spieler auch in der Relegation auflaufen dürfen. Als wir gegen Elversberg spielten glaube durften nur Spieler (denke die mit Profivertrag) auflaufen, die auch ?20? Spiele oder mehr für das Team absolviert haben.
Ist aber wirklich ganz dunkel im Hinterkopf.