Scheinen auch im Norden sehr unflexibel, denn gestern konnten alles Spiele statt finden und die Gefahr von Schnee war bekannt. Keine Ahnung warum man dann nicht am Freitag das Spiel um einen Tag vorverlegt, wo doch beide Mannschaften unter der Woche eh nicht spielen konnten.
Binnen 43 Tagen, glaub ich
Jedenfalls ist mit dieser Absage nun kein offizieller Termin mehr frei. Die haben sowieso im April eine „superenglische“ Woche zu bestreiten, 4 Spiele in 8 Tagen.
Da muss wohl der eine oder andere berufstätige Spieler beim Chef anwanzen „Ähh, ich muss heute schon wieder früher wech, sorry Boss“
Vielleicht könnte man, weil die Zuschauer ja eh schon da sind, auch gleich 2 Heimspiele hintereinander durchziehen, nach kurzer Bratwurscht- und Bierpause für die Spieler :-)
Nächstes Spiel ist am 4.4 und offizielles Saisonende 13.5 so bin ich auf die 39 Tage gekommen. Evtl. wird ja eines schon morgen nachgeholt, ansonsten wird man vermutlich die Saison für Lübeck verlängern müssen.
Wie auch immer. Hab sowieso eher den HSV II auf dem Plan als möglichen Gegener der Reli
Und zwar als den potentiell unangenehmsten neben Cottbus, im Gegensatz zu:
Hab die neulich mal gesehen, waren gar nicht so übel, obwohl da einige Spieler fehlten, die in die Bundesligamannschaft hochgezogen wurden.
FALLS die sogenannten „Rothöschen“ wirklich unbedingt aufsteigen wollen, werden die am letzten Spieltag und in der Relegation zum ersten Mal überhaupt in dieser Saison in Bestbesetzung auflaufen.
Darunter auch mit den spielberechtigten Jungs, die bereits Einsätze in der Bundesliga hatten, wie ein Jatta oder Janjicic oder …
Weiß jetzt nicht genau um die Regulierung, ob sich zB. der abgebrochene Meterstab, dieser einmeterfuffzich große Ito schon in der Ersten „festgespielt“ hat, oder aufgrund seiner 8 Einsätze (7 Tore) in der U21 sogar auch noch spielberechtigt wäre.
Der Knölle mit bislang 16 Toren ist auch keine Laufkundschaft, wechselt demnächst zum Glubb.
Ein Jatta-Knöll-Ito Sturm wär jedenfalls schon mal ein harter Knochen für jeden Regionalligagegner
Der HSV 2 wird bestimmt auf den Aufstieg verzichten, die haben mit ihrer 1. Mannschaft
andere sportliche und finanzielle Probleme.
Bin mal gespannt wer dann ggfs. Nachrücken würde, Wolfsburg, Flensburg, Lübeck
Äh, hast Uerdingen letzte Woche beim Spitzenspiel gegen Victoria gesehen?
HZ kein einziger Schuss aufs Tor. Das aufregendste Ereignis war in der 27. Min. als der Linienrichter seine Fahne fallen ließ. Da wachten einige der Zuschauer wieder auf.
Selten son langweiliges Gekicke geschehen, hätte man ebenso gut als rezeptfreies Narkotikum verabreichen können ;)
Nein, hab nix gesehen. Viktoria hat auch den höheren Marktwert, wenn das bedeutend sein sollte. Aber wenn es danach geht führt an uns sowieso kein Weg vorbei.
War da nicht was das Uerdingen die Relegation aufgrund von Auflagen nicht
in der Grotenburg Kampfbahn spielen darf ? Müssten dann vermutlich nach
Duisburg, Gladbach oder sonstwohin ausweichen, das ist dann auch kein
Heimvorteil.
Und was ich gestern von dem Stadion Völklingen gesehen habe sah auch nicht wie
ein Hexenkessel aus, Laufbahn und die Ränge ewig weit weg vom Spielfeld
Mannheim ist derzeit richtig gut unterwegs. 3 Punkte Rückstand, aber zwei Spiele weniger. Wer so ein bisschen unterschätzt wird ist Freiburg II finde ich. Die haben sich ganz schön rangekämpft, derzeit 4 Punkte Rückstand auf Offenbach, aber auch ein Spiel weniger. Der Südwesten wird noch richtig spannend.
Also ich war sowohl in Cottbus als auch Mannheim schon. Mannheim warteten 40 Althools vorm Parkplatz und wir musste zwei Stunden zwischen den Cops (Mit Maschinengewehren) warten bis der wieder betretbar war.
In Cottbus gab´s für die 200-300 mitgereisten Löwen erstmal gut vor´s Brett von den Nazi/ Rocker/ Hools Ordnern aus Cottbus. War auch keine wirklich schöne Reise.
Wenn ich´s mir aussuchen könnte dann wär´s ganz klar Offenbach, da dort auch meine erste alleinige Auswärtsfahrt hingin mit 15 oder so.
Ich befürchte wir werden uns gegen jeden möglichen Gegner sehr schwer tun, denn wir stehen doch „nur“ da wo wir sind, weil wir uns so gut wie keine Blöße gegen die Kleinen geben, aber nicht weil wir gegen die Großen überzeugen. Wenn man die bisherigen Spiele gegen Stricher, Ingoldorf, Schweinfurt oder Nürnberg nimmt, dann konnten wir in keinem Überzeugen und höchstens gegen Nürnberg wären zweimal Ergebnisse raus gekommen, die vorteilhaft in einem Relegationsspiel sind.
Welcher der möglichen Gegner ist denn am anfälligsten bei Standards?