… und das einzige, das mir beim Einschalten dazu einfällt: Was für schreckliche Trikots!!
Oral ist ganz schön nervös
Kommentator i n gewöhnungsbedürftig
2 - 0 nach 20 minuten !!!
Die Stimme von Claudia Neumann ist in der Tat gewöhnnungsbedürftig - aber: Man/Frau gewöhnt sich daran!
2:0
Nur noch 1, die zittern jetzt
Shitt
Köln hat es aber vorgemacht
5 Tore sind schon aber eine Ansage, gerade wenn kein weiteres für Ingolstadt fallen darf. Gestern hätte Kiel noch 3 Tore schiessen können und es hätte trotzdem für Köln gereicht.
Nochmal so ein Start hinlegen wie in HZ 1, dann wirds noch was.
Ich mag den FC Köln zwar überhaupt net, aber dem Friedhelm Funkel gönne ich den erfolgreichen Abschluss seiner Trainerkarriere. Obwohl er einmal gesagt hat, dass er für kein Geld der Welt auch nur noch einen Tag bei 1860 München arbeiten würde. Aber er war ja auch Trainer bei uns in unseren schlimmsten Skandalnudelzeiten…
Geht noch was?
aus purem eigeninteresse: bevorzugt störche statt ziegen.
Hätten die am Donnerstag nur ansatzweise so wie heut gespielt, gäbs heut Tränen bei Oral
Was für eine unsympatische Schauspielertruppe aus dem Audiland. Und der Schiri spielt auch noch mit … Wenigstens sehen wir die nächste Saison nicht mehr.
Und was soll der Spruch ‚Z’ruck in die Heimat‘ auf dem T-Shirt? Ham di net mehr Ambitionen?
Das Tor vom Dorf war natürlich der „Killer“, danach wars nur noch zerfahren. Hut ab vor der Moral beim VFL, aber letztendlich wars halt die desolate Vorstellung im Hinspiel, die zum Abstieg führte.
Was mir am Spiel am besten gefiel, war etwas ganz Besonderes, was man aber erst NACH dem Schlusspfiff sah. Ich war komplett von den Socken, einfach nur gigantisch geil.
So, jetzt bin ich mal gespannt, ob das noch jemand gesehn hat.
Kleiner Tipp: Nackter Oberkörper
Edit
Ich bin zu doof, zum Bilder einfügen…zefix.
Könnte das mal bitte jemand für mich tun?
Einfach bei Google das hier eingeben: „Tattoo Caiuby“. Alter, der helle Wahnsinn, das möcht ich auch haben, is aber bestimmt schweine-teuer.
Hoffentlich klappt der Link.
Hammer-Tatto, oder?
Vorhin live nach dem Spiel sah das noch viel besser aus
Ja ich weiß, der kickt bei Audi. Des war mir aber in dem Moment, wo ich das Tattoo sah völlig wurscht, höhö.
Die Auswärtstorregel ist Scheisse, ich wäre wie früher, 3. Entscheidungsspiel auf neutralem Platz.
Ich hätte Kiel den direkten Aufstieg gegönnt, aber jetzt freue ich mich für Köln, dass sie den Klassenerhalt geschafft haben.
Da wäre ein Konkurrent für Mölders da …
Der Jabiri wird am 3 Juni 37 !, falls er nächstes Jahr noch bei SW spielt.
Alles klar, hatte ich jetzt nicht mehr auf dem Schirm.