Relegationsspiele

Stimmt, 3 rauf und drei runter.
Zweite Liga sollte es genau so sein.

1 „Gefällt mir“

Angetreten um den big city Club International rauszubringen und jetzt gibt er sich als abgeklärter Macher hinter einem mit ach und krach erwuselten Klassenerhalt während der kleinere Stadtrivale Europa League spielt.

Der HSV hat es im ersten Spiel versäumt das zweite Tor nachzulegen.
Und wenn du nach 4 Minuten eins bekommst, warst du vielleicht noch nicht richtig auf dem Platz.
Selber schuld.

1 „Gefällt mir“

Scheiß Hertha. Spätestens nach der Aktion dieser Volldeppen im vorletzten Heimspiel hätte ich diesen „Fans“ den Abstieg gewünscht. Ach nee, Deppen darf ich ja nicht mehr sagen. Also ich korrigiere, spätestens nach der Aktion dieser Arschlöcher, die sich Ultras nennen.

1 „Gefällt mir“

@never_red

Ich werde für dich eine Petition starten.

Ich fordere, dass Fußballspiele an Werktagen, bei denen eine Verlängerung möglich ist, ab sofort VOR 18 Uhr angepfiffen werden müssen :sunglasses:

Es kann und darf nicht sein, dass ein Fan von 1860 München um seinen Schönheitsschlaf gebracht wird :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht macht er wie mit der SGE erst Relegation und dann durchstarten… ach, mir doch Wurscht! :crazy_face:

Hab mir das heute richtig emotionslos angesehen.
Weil egal wer es schafft oder nicht.

3 „Gefällt mir“

Genau SO hab ich’s auch gemacht, am Handy mit einer sehr netten Dame aus den USA Poker gezockt, und ab und zu den Kopf gehoben wenn’s mal spannend war beim Fussball.
HSV und Hertha, hab gegen beide nix, sind mir beide komplett wurscht.

1 „Gefällt mir“

Morgen wird uns der FCK erhalten bleiben…
Und dann noch Berlin dazu am Wochenende

Aber Magath hat es wieder hinbekommen.
Respekt dafür!
Er sollte eine Ehrenmitgliedschaft bei der Feuerwehr bekommen.

2 „Gefällt mir“

Ist doch egal wer bleibt. Ich weiß nicht,kann den opdenhövel auch nichts abgewinnen.
Werde irgendwie immer eigenartiger je mehr ich mir was anschaue.
Dann noch der Schalker Moderator.
Jetzt schalt ich aus.

1 „Gefällt mir“

…also über den tv kam der sogenannte Hamburger Hexenkese gar nicht rüber , fand das Publikum schwach, enttäuschend … egal !!! Habs beiden nicht gegönnt.

2 „Gefällt mir“

Ui der Arme. Jetzt darf er andere nicht mehr beleidigen wie er will, und muss tatsächlich nach über 2 Wochen immer noch heulen, weil ihm jemand mal widersprochen hat. Es war zu erwarten, dass du den Unterschied zwischen unserer Choreo in Magdeburg und der Aktion der Hertha Fans offensichtlich nicht erkennst. Also plapper weiter von irgendwelchen Deppen, oder Arschlöchern, oder wie du andere titulieren möchtest. Damit zeichnest du ja auch das passende Bild von dir selbst.

Und bevor jetzt der große Aufschrei kommt. Nein ich halte die Aktion der Herthaner ganz sicher nicht für in Ordnung.

3 „Gefällt mir“

Die aktion weniger hertha fans ist sicher nicht in Ordnung. Wieso man das als grund anführt einem Verein etwas schlechtes zu wünschen, muss mir aber auch erstmal jemand erklären.
Mir ist die Hertha einfach unsymphatisch, aber das mach ich ganz sicher nicht am verhalten einiger Ultras fest.
Wenns danach ginge müsste ich frankfurt, dresden, magdeburg, rostock, nürnberg ja alle oberscheisse finden.
Und halle sowieso. Denke der ungeklärte Tod von Hannes, der zumindest mit der saalefront irgendwie in verbindung steht, und trotzdem niemand aktiv zur Aufklärung beiträgt, wiegt um einiges schwerer.
Was ein verein dafür kann weiss ich aber nicht.

Aber das peterle wird uns sicher erklären warum wir hertha den abstieg wünschen sollen und gleichzeitig das nicht ganz unbescholtene Blatt 1860 anfeuern sollten

Den hamburger hexenkessel gibts auch garnicht.

Das hat mich total überrascht. Aus deren Kurve kam ja gar nix. Selbst in der Nachspielzeit hätte ein Tor für die Verlängerung gereicht, und im Stadion hörst nur die Hertha. Sogar die Stadionsprecherin hat das Publikum versucht zu animieren, war alles irgendwie komisch.

1 „Gefällt mir“

Mimimi. Wie schrieb doch letztens jemand so schön. Ironie zu erkennen ist eine Kunst, die nicht jedem gegeben ist. Aber passt schon, dass du über das Stöckchen springst. Genau so hatte ich es von dir erwartet. Im Übrigen verwechselst du da Ross und Reiter. Leute wie du haben sich neulich mal wieder am Thema Pyro ereifert, da habe ich gar nicht reagiert. Schon vergessen? Das gilt auch für Schweini. Wenn ich die Zeit hätte, würde ich es dir raussuchen. Gibt aber wesentlich Wichtigeres, fahre jetzt nämlich zur Arbeit. Schönen Tag noch!

Eben, unsere Reli gegen den Jahn war damals auch um 18:00, warum das alles jetzt erst um 20:30 u. z.B. die Champusliga um 21:00 sein muss, was soll das ? aber ab nächsten Sommer kann ich dauerhaft ausschlafen, :stuck_out_tongue_winking_eye:

Weil da angeblich die höchsten Einschaltquoten sind ,glaub ich mal gelesen zu haben.Bin mir aber nicht ganz sicher ob es stimmt

Klar geht’s da um die Kohle :frowning:
Ich find’s halt auch scheisse, weil vor allem Kids dann nicht schaun können, also wenn’s werktags ist.

1 „Gefällt mir“