Restprogramm der Aufstiegskandidaten

Hatten wir vor einem Jahr nicht auch errechnet, dass wir praktisch nicht absteigen können.
Nicht rechnen, sondern spielen, kämpfen und zur Not kratzen und beißen (im übertragenen Sinn natürlich).

letztes Jahr gab es Leute, die haben verkündet, dass wir gut sind um abzusteigen. Sie haben sich, wie üblich, getäuscht. Aus der gleichen Ecke hört man jetzt, die Mannschaft wäre zu schlecht für die Meisterschaft. Deshalb glaube ich, dass wir das packen werden.

Nicht gespielt und trotzdem wieder 2 Punkte näher an der Relegation, so kann es weiter gehen

Aktualisiert.

Schweinfurt hat am Donnerstag 0:0 gegen Rosenheim gespielt. Das ist noch nicht berücksichtigt :wink:

Auf die Fachleute wenn man sich verläßt, ist man verlassen.

Jetzt sind es 11 Punkte Vorsprung bei 8 Spielen. Das Torverhältnis ist deutlich besser.

Wir sind dem Ziel Meisterschaft ein wenig näher gekommen. Wenn weiterhin so konzentriert gearbeitet wird, komme ich ins Träumen.

Wenn es um die Meisterschaft geht, dann darf man aktuell nur mit 10 Punkten Vorsprung rechnen. Für die Teilnahme an der Relegation sind es 11 Punkte.

Super Samstag!:slight_smile:

Bei zwei Siegen in den nächsten zwei Spielen wären Ingolstadt und Schweinfurt auch rechnerisch aus dem Rennen. Wenn Bayern in diesem Zeitraum in seinen Spielen gegen Burghausen, in Buchbach und gegen Rosenheim nicht mehr als vier Punkte holt, könnte man bereits in Ingolstadt die Relegation klar machen.

Genau, warum eigentlich? :-D

Buchbach-Bayern 0:3
Illertissen-Schweinfurt 2:3

Morgen Ingolstadt-Fürth.

Aus aktuellem Anlass:
Als die U21 vor 5 Jahren Regionalliga-Meister wurde, gab es doch dieses Lied in der Kurve zur Melodie von „Amsterdam“!
Weis einer noch den ganzen Text?
Ich krieg bloß noch den Anfang zusammen:

„Traum von Liga 3,
scheiß auf Bayern 2!
…???“

Wäre eigentlich auch was für den Brunnenmiller, damit man beim Derby auch „textsicher“ ist… :slight_smile:

1860 München, 32 Spiele, 77:23 Tore, 74 Punkte:
Di, 24.04., 18:60 Uhr: FV Illertissen (A)
So, 29.04., 15:30 Uhr: Bayern München II (Giesing)
Sa, 05.05., 17:00 Uhr: FC Pipinsried (A)
Sa, 12.05., 14:00 Uhr: SpVgg Bayreuth (A)

Bayern München II, 32 Spiele, 73:36 Tore, 65 Punkte:
Di, 24.04., 18:15 Uhr: FC Pipinsried (A)
So, 29.04., 15:30 Uhr: 1860 München (Giesing)
Sa, 05.05., 17:00 Uhr: FV Illertissen (A)
Sa, 12.05., 14:00 Uhr: SV Seligenporten (H)

ich glaub des war
ob rostock, halle, heidenheim … da schenken wir ein ^^ sorry weis nimmer sicher. Gesungen haben wir des oft in dieser Saison aber man wird hald a älter :D

zu der Zeit hatten wir echt ne schöne kleine aktive Amaszene. Vor allem BBF, MF , LFGR, paar CN’ler und Buam.