Retro-Superliga

" Achtung Satire "
Ich hab mal ein bisschen rum gespielt, weil ich mich ruhig halten soll :grin:
Also hab ich auch mal eine Retro-Superliga entworfen( man beachte deutsche Schreibweise :slight_smile: Zugegeben der erste Rohentwurf, ich werde den mal beim DFB einreichen. Und wenn sie ablehnen, na dann gründe ich meinen eigenen Verband :joy: :joy: :joy:

Retro -Super -Liga
Verein Süd Verein Nord
TSV 1860 Rot Weiss Essen
Kickers Offenbach Eintrach Braunschweig
1. FC Nürnberg Hannover 96
Darmstadt 98 FC Chemnitz
SSV Ulm Carl Zeiss Jena
Stuttgarter Kickers BFC Dynamo
Karlsruher SC Energie Cottbus
Hessen Kassel MSV Duisburg
FC Schweinfurt Fortuna Köln
Spvgg Bayreut Rot Weiss Oberhausen
1. FC Saarbrücken 1.FC Lok Leipzig
FSV Frankfurt 1.FC Magdeburg
FC Homburg FC Hansa Rostock
SSV Reutlingen Dynamo Dresden
gespielt würde Hin und Rückrunde
Meisterrunde 1 Meister
Spiel Spiel
1 Süd 1 Nord 2 3 Nord 1 Süd 2
2 Nord 2 Süd 1 4 Süd 2 Nord 1
Spiel um Platz
5 Verlierer 1,2 Verlierer 3,4 7 Sieger 3,4 Sieger 1,2
6 Verlierer 3,4 Verlierer 1,2 8 Sieger 1,2 Sieger 3,4
Abstiegsrunde 2 Absteiger
9 Süd 13 Nord 14 11 Nord 13 Süd 14
10 Nord 14 Süd 13 12 Süd 14 Nord 13
Duellverlierer steigen ab
2 „Gefällt mir“

Achja und ich hab nur Vereine ab 2. Liga abwärts genommen :wink:

Jo, aber warum nur 14 Vereine pro Liga

Gut noch 4 pro Staffel

Süd

SV Alsenborn
Wacker München
Borussia Fulda (Jetzt Barockstadt Dingens…)
Südwest Ludwigshafen

Nord
Teutonia Uelzen
Alemannia Aachen
Arminia Hannover
Hertha Zehlendorf

Einen formellen Absteiger brauch ma auf jeden Fall, darum bin ich für Tasmania Berlin.
Schalke spielt ja noch in der 2. Liga und kann dann erst nächstes Jahr mit in die Superliga.

Na toll, noch bevor diese Superliga begonnen hat, dürfen wir schon nicht mehr mitspielen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“